Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer

Thema: Schlafzimmer

Huhu, ich möchte gerne mein Schlafzimmer renovieren. Teppich soll raus, Laminat rein, Wände gelb/rot. Habt ihr Ideen was man da an die Fenster anbringen kann? Raffrollos? Jalousien? Oder doch Stores zum Zuziehen. Es muss auf jeden Fall was blickdichtes sein, denn wir haben vor unserem Schlafzimmerfenster direkt eine Laterne und das stört echt beim Schlafen. Wie würdet ihr die Farben anbringen, in Streifenoptik (also gelb und rot mit weiß nacheinander) oder eine Wand gelb, die andere rot? Vielleicht hat auch jemand ein Bild für mich. Freue mich über Anregungen. LG Melanie

von Sveamaus am 08.01.2012, 10:35


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Die ist aber endgültig. Da unser Bett grün lackiert ist, haben wir uns überlegt das Schlafzimmer in Grüntönen zu halten. Und dazu dann das ans Fenster: http://tedox-shop.de/de/224700_Schiebevorhang Und diesen Laminatboden dazu: http://tedox-shop.de/de/253890_Laminat-1000-qm Ich finde das passt ganz gut zusammen

von Sveamaus am 08.01.2012, 19:01