Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 17.10.2010, 13:28 Uhr

Schlafzimmer

Wir wollen uns ein neues Bett kaufen - weil unser altes Himmelbett überall wackelt.
Ich hätte gerne ein weißes Bett (hab ihr mal so ein schönes von Ikea gesehen - wer war das?) und die Wände auch in weiß - wir haben aber einen Schrank und eine Kommode in hellen Holz - das passt nicht dazu, oder???
Häng mal ein Bild mit an....
Unsere jetzige Wandfarbe hat mir noch nie gefallen - hat ein Freund von uns gemacht....
Wäre dankbar für Tipps....
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Schlafzimmer

Antwort von Finje am 17.10.2010, 13:29 Uhr

.....
Bild vom Schrank - Kommode hat die gleiche Farbe
LG Jessi

Antwort von Finje am 17.10.2010, 13:42 Uhr

Ah hab das Schlafzimmer gefunden war von schnuppelchen!

Antwort von Merlin112 am 17.10.2010, 21:13 Uhr

Hallo,
für DEinen Schrank gibt es bei Kea auch das passende Bett in birke nennt sich Malm.Wir haben die Serie mAlm/Hopen gemixt bei uns im Schlafzimmer in mittelbraun(bekommst nicht mehr).Unsere Tochter hat von Malm die Kommode in birke und dazu das Babyzimmer in ahorn vom Großen.Aber es gibt wenn Sie 2 oder so ist eh ein neues Zimmer (neuer Schrank und gleich ein großes Bett).
Obwohl wir Umbauseiten fürs Babybett haben .Find es aber besser gleich das 90x200m zu kaufen passend dann zum Neuen Kleiderschrank.
Lg Merlin112

Antwort von schnuppelchen am 03.11.2010, 22:36 Uhr

ich habe ein weisses bett von ikea..
meintest du das?