Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer Wangestaltung HELP

Thema: Schlafzimmer Wangestaltung HELP

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Wangestaltung Mein Zimmer sieht so aus ____rote Wand___|______|____ Fenster weiß schräge ___weiße Wand___________Tür die beiden Seiten sind ebenfalls weiß an der langen weißen wand steht in der ecke zur Schräge das Bett, zwischen Bett (birke) und tür eine weiße Kommode. Auf der anderen Seite an der roten Wand das weiße Ikea Regal mit 8 Fächern & Tv drauf. Ab der rechten Fenster ecke beginnt der weiße schreibtisch bis zur hälfte der rechten wand - mit weißem brett drüber - und dann steht da noch ein schmaler (40x40cm) Schrank (birke) Ich weiß nicht nicht ob ich hinter der weißen Kommode eine Tapete mit schwarz weißen breiten streifen machen soll oder die komplette wand in etwasdunkler? Vielleicht ein leichtes grau? Was würdet ihr machen? Danke fürs lesen

von kleines.2010 am 14.11.2011, 17:25


Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Schade hat nicht ganz geklappt ich versuchs nochmal ____rote Wand___,__Fenster__,_weiße_ ___weiße Wand_____________,__Tür__ links an der wand ist die schräge

von kleines.2010 am 14.11.2011, 17:28


Antwort auf Beitrag von kleines.2010

.......

von Zwurzenmami am 14.11.2011, 18:21


Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Bin auch für ein Foto. Ist ja nicht so tragisch, niemand kennt dich bei richtigem Namen und gefährlich ist so was nicht ;)). Kannst ja alle persönlichen Dinge wegstellen oder schwarz bebalken oder so LG Kiki

von Kikilotta am 16.11.2011, 16:52