Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer Wandgestaltung

Thema: Schlafzimmer Wandgestaltung

Puh, mir fällt einfach nichts ein :-( Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Wände gestalten kann? Oder einen tollen Tapetenvorschlag. Unser Stil im kompletten Haus ist "Landhaus". Die Schlafzimmermöbel sind weiß mit holzfarbenen Ablagen. Kreisch . . . ich habe einfach keine Idee. Menno Hat jemand Lust zu helfen?

von endoplasmatischesreticullum am 25.03.2013, 11:40


Antwort auf Beitrag von endoplasmatischesreticullum

welche bodenfarbe habt ihr, gardinen , wie gross ist das zimmer, wie stehen die möbel? das ist alles so allgemein gehalten.

von Sakra am 25.03.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von endoplasmatischesreticullum

...oder zwei oder drei . Dann kommen bestimmt auch viele vorschlaege! Lg Kerstin

von jake94 am 25.03.2013, 16:15


Antwort auf Beitrag von endoplasmatischesreticullum

Denke auch Fotos würden uns weiter helfen ;) Vielleicht deine Lieblingsfotos auf Leinwand?

von FelisMam am 25.03.2013, 22:31


Antwort auf Beitrag von endoplasmatischesreticullum

wir haben hellgrüne bambus-tapete und lila vorhänge (nur seiten und oben)

von sechsfachmama am 26.03.2013, 00:18