Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer-Einrichtung..???

Thema: Schlafzimmer-Einrichtung..???

wie sind eure Schlafzimmer eingerichtet ? will mal was neues ausprobieren.......ideen bitte..

von Keks10 am 16.09.2011, 11:31


Antwort auf Beitrag von Keks10

guck mal unter zimmerschau.de oder google mal .. das hat mir schon oft die zündende Idee gebracht. Viel Spaß!!

von Annekind am 16.09.2011, 12:18


Antwort auf Beitrag von Keks10

das willst Du nicht wissen

von Kira75 am 16.09.2011, 16:06


Antwort auf Beitrag von Keks10

IKEA, wir lieben es. Schrank und Bett in weiß,Wände weiß, beige Vorhänge, beige Tagesdecke. Für manche vielleicht zu kalt, aber wir mögen es sehr.

von laranina am 16.09.2011, 18:16


Antwort auf Beitrag von Keks10

wir haben einen 3m schrank mit shwebetüren, ein bett, ein nachtschrank, ein lowboard und 2 sideboards. alles in noce mit teilweise milchglas. wände sind grau + brombeer hinterm bett.

von Luni2701 am 16.09.2011, 21:12


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir haben ein Bett und eine Ikea Hemnes Kommode, das ist alles. Eine Wand haben wir mit hochwertiger Tapete tapeziert (hellblau groß geblümt), die anderen sind Raufaser und noch weiß, da möchte ich mal einen zarten Ton passend zu der Tapete streichen (vielelicht helllila, so wie manche der Blumen auf der Tapete). Auf dem Boden haben wir beigen Teppichboden, da wir da ja nicht dauernd durchtraben und mit Schuhen ja sowieso nicht, konnten wir das in dem Zimmer wagen und de liegt schon über ein Jahr und ist noch sehr schön. An den Fenstern haben wir ganz schlichte weiße Vorhangschals. Es ist insgesamt sehr schlicht, so kann ich gut schlafen. Unruhe im Schlafzimmer wäre für mich schlimm, hatten wir früher lange, weil da das Zimmer so winzig war und gleichzeitig immer auch irgendwie Abstellraum und so weiter. Ach ja, an der Decke ahben wir einen 8armigen Leuchter, den haben wir silbern angesprüht (war früher son olles Messingding, haben wir günstig um nicht zu sagen spottbilllig von Ebay). Sieht jetzt sehr edel aus. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 17.09.2011, 11:07


Antwort auf Beitrag von Keks10

gemütlich, warm, orientalisch. dunkles Bett, zwei Holzschränke (eher alte, schlichte), als Nachttisch eine flache Truhe und eine orientalische Metallplatte m. Füssen, schöne orientalische Lampen (rot und orange), passende Glasgläser, Katzenkorb *gg*, rote und orange Gazetücher über dem Bett, dunkelrote Bettwäsche.. finde ich irgendwie gleichzeitig gemütlich und sinnlcih, gefällt mir

von Kikilotta am 22.09.2011, 14:18