Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capeke am 19.09.2011, 14:31 Uhr

Schlafzimmer Bild

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen ein neues Schlafzimmer und momentan sind wir am Streichen. Die Wände werden in hellem Beige gehalten, die Möbel sind teilmassiv Buche mit dunklem Holz abgesetzt. Hinter dem Bett wird die Wand in Apfelgrün gestrichen, so als Umrahmung (Der Fachbegriff lautet Spiegel), d.h. nicht die ganze Wand wird grün. Dazu suche ich noch passend einen grünen oder hellen Hochflor-Teppich.

Ich würde gerne hinter das Bett noch ein Bild, am liebste so ein mehrgeteiltes Leinwandbild anbringen. Eventuell würde ein Wandtattoo mit einem schönen Spruch gehen, um das ganze etwas aufzulockern.

Bin jetzt schon ein Weilchen auf der Suche, aber entweder sind mir die Bilder zu kitschig oder fürs Schlafzimmer zu unruhig. Es muss natürlich auch farblich passen.

so Ihr Kreativen, her mit Euren Ideen. Bin für jede Anregung dankbar!
LG
Capeke

2 Antworten:

Re: Schlafzimmer Bild

Antwort von Sakra am 20.09.2011, 10:01 Uhr

mach dir doch solche bilder selbst oder lass fotos auf keilrahmen machen.
dann kannst du dir dein wunschmotiv aussuchen oder hängst dir deine kids übers bett oder, oder, oder............:-)

Re: Schlafzimmer Bild

Antwort von *Suse* am 20.09.2011, 17:31 Uhr

Schau doch mal bei www.Artflakes.de, da findest du bestimmt das richtige Bild und kannst es in der passenden Größe und in der passenden Ausführung bestellen. Wandtattoos finde ich irgendwie blöd, das hat ein bisschen was von diesen kindischen Kritzeleien auf der Klotür in der Schule :

"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum."

Nur im Riesenformat an der Wand im Wohnzimmer. ;)
Wie originell. Hm.

Suse