Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 11.11.2010, 21:54 Uhr

Schiebevorhänge/ Flächengardine mit Weihnachtsmotiv

Ich suche Schiebegardinen bzw Flächengardinen mit Weihnachtsmotiv

Habe im Wohnzimmer ein richtig großes Fenster mit 7 "Bahnen" bisher sind 2 davon mit Motiv bedruckt und die anderen 5 Bahnen sind in zwei dazu passenden Farben gestaltet.
Die jetzigen Motivbahnen sind jahreszeitenneutral.
und jetzt hätte ich gern welche mit Weihnachtsmotiven - kann aber außer in einem Weihnachts-extra-Katalog von Baur nichts finden.
Leider kann ich euch keinen Link schicken-- weil--AUSVERKAUFT

Über google kann ich auch nichts finden...
Nun Ihr....


DAnke
momoo

 
3 Antworten:

Re: Schiebevorhänge/ Flächengardine mit Weihnachtsmotiv

Antwort von Annekind am 12.11.2010, 10:42 Uhr

versuchs doch mal bei poco (billig-möbelhaus) oder beim dänischen Bettenlager..

Wär mir persönlich aber allerdings zuviel, auch noch Weihnachtsgardinen..
Ich hab 4erlei Hänger /Dekoketten (ca 1m) die ich je nach Jahreszeit an meine Gardinen hänge.Das reicht mir vollkommen und nimmt übers Jahr auch nicht soviel PLatz weg..

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!



Re: Schiebevorhänge/ Flächengardine mit Weihnachtsmotiv

Antwort von Carol25 am 12.11.2010, 10:44 Uhr

Es gab letztes Jahr welche bei Impressionen? Schau mal, ich glaube, da gibt es Schalvorhänge mit goldenem Engel oder einem Elch darauf, Kosten ca. EUR 10,-- pro Packung. Gibt es auch online!
Nur aufpassen, bei Impressionen ist der Versand recht teuer und steigt mit dem Bestellbetrag!

LG!

Carol25



hier:

Antwort von Suki am 15.11.2010, 14:15 Uhr

http://www.decowoerner.com/de/

lg suki



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.