Einrichten

Forum Einrichten

Schiebevorhänge/ Flächengardine mit Weihnachtsmotiv

Thema: Schiebevorhänge/ Flächengardine mit Weihnachtsmotiv

Ich suche Schiebegardinen bzw Flächengardinen mit Weihnachtsmotiv Habe im Wohnzimmer ein richtig großes Fenster mit 7 "Bahnen" bisher sind 2 davon mit Motiv bedruckt und die anderen 5 Bahnen sind in zwei dazu passenden Farben gestaltet. Die jetzigen Motivbahnen sind jahreszeitenneutral. und jetzt hätte ich gern welche mit Weihnachtsmotiven - kann aber außer in einem Weihnachts-extra-Katalog von Baur nichts finden. Leider kann ich euch keinen Link schicken-- weil--AUSVERKAUFT Über google kann ich auch nichts finden... Nun Ihr.... DAnke momoo

von momoo am 11.11.2010, 21:54


Antwort auf Beitrag von momoo

versuchs doch mal bei poco (billig-möbelhaus) oder beim dänischen Bettenlager.. Wär mir persönlich aber allerdings zuviel, auch noch Weihnachtsgardinen.. Ich hab 4erlei Hänger /Dekoketten (ca 1m) die ich je nach Jahreszeit an meine Gardinen hänge.Das reicht mir vollkommen und nimmt übers Jahr auch nicht soviel PLatz weg.. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

von Annekind am 12.11.2010, 10:42


Antwort auf Beitrag von momoo

Es gab letztes Jahr welche bei Impressionen? Schau mal, ich glaube, da gibt es Schalvorhänge mit goldenem Engel oder einem Elch darauf, Kosten ca. EUR 10,-- pro Packung. Gibt es auch online! Nur aufpassen, bei Impressionen ist der Versand recht teuer und steigt mit dem Bestellbetrag! LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.decowoerner.com/de/ lg suki

von Suki am 15.11.2010, 14:15