Einrichten

Forum Einrichten

Schaut mal, mein neuer Fund bei ebay Kleinanzeigen

Thema: Schaut mal, mein neuer Fund bei ebay Kleinanzeigen

So einen such ich schon ganz lange! Gestern schau ich ebay Kleinanzeigen durch und da war er! Und auch noch im Nachbarort! Und jetzt steht er da! Dekoriert mit dem sand und den Muscheln aus unserem Holland Urlaub. Bin ganz verliebt!

von Magix am 02.08.2013, 23:17


Antwort auf Beitrag von Magix

...

von Magix am 02.08.2013, 23:18


Antwort auf Beitrag von Magix

.

von peekaboo am 03.08.2013, 09:53


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Die Leute von denen ich ihn habe, hatten ihn mal weiß lasiert (heißt das so?). Er ist auch nicht reinweiß, und uach nciht perfekt, aber genau das find ich so toll an dem Schrank!

von Magix am 03.08.2013, 19:00


Antwort auf Beitrag von Magix

Supertoll! Ich gucke da im Moment auch regelmäßig rein, weil ich was suche, aber es war bisher nicht in meiner Nähe zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Und da es nicht eilt ... ;) Jule aus 9B

von Jule9B am 03.08.2013, 10:42


Antwort auf Beitrag von Magix

Sieht toll aus!!!

von Bubenmama am 03.08.2013, 13:49


Antwort auf Beitrag von Magix

Sieht richtig schön aus! Meine Eltern haben so einen in ihrem Esszimmer stehen..

von TanjaS am 03.08.2013, 17:51


Antwort auf Beitrag von Magix

der sieht toll aus

von bea+Michelle am 03.08.2013, 22:24