Einrichten

Forum Einrichten

Schaukelstuhl & Bett

Thema: Schaukelstuhl & Bett

Hallo, wir möchten uns gerne einen Schaukelstuhl kaufen - nicht zu klassisch (Eiche rustikal), nicht zu modern (Kunststoff). Könnt Ihr ein Möbelhaus oder ein Modell empfehlen? Mit mittlerweile zwei Kindern (zeitweise) im Bett wird's etwas eng bei uns. Daher muss ein neues Bett her, 2x2m (oder gibt's noch breitere???). Ich finde in den Standardangeboten aber immer nur 1,80x2m oder große, die von der Verarbeitung her Schrott sind - wo also bekomme ich ein qualitativ gutes größeres Bett her? Danke für Eure Tipps! Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:57


Antwort auf diesen Beitrag

Betten kann man wirklich sehr leicht selber bauen und auch für nicht besonders viel Geld vom Schreiner anfertigen lassen. Selbst mein Mann hat das geschafft. Da kann man jede beliebige Größe wählen. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hab zur Hochzeit (vor 6 Jahren) einen Still-und Entspannungsstuhl von HAUCK bekommen (den gibts aber nur noch in Metall, ich hab ihn in hellem Holz und blauem Stoff) und bin super zufreiden. Normale Schaukelstühle kann ich nicht, da wird mir übel.. Aber den Sessel kann ich echt nur empfehlen... Das beste ist, dass du die Füße auf einen Schaukelhocker dazulegst und dann echt super entspannst (bin beim Stillen regelmäßig eingeschlafen ) Wenn du ein größeres Bett findest denk an die Matratzen!!! Wie haben ein überlanges Bett und ewig gebracuht bis wir passende Matratzen hatten... LG Annekind

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Bzgl. Schaukelstuhl mag ich den Stokke gerne - der ist nicht so wuchtig und irre bequem.... Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch einen Stillstuhl...*schwärm*

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:17