Einrichten

Forum Einrichten

hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

Thema: hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

wer erinnert sich? Ich hab endlich eine schöne Küche. Ich sag nur wow! Hänge gleich zwei Bilder an. Einmal von vorher zur Erinnerung und einmal wie sie jetzt aussieht. Ich bin so happy!! Was sagt ihr?

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

igitt

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

geil! und nein, es ist nicht so heikel wie es aussieht!

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

die braun/beigen Leisten habe ich einfach abgeschraubt und diejenige bei der Dunstabzugshaube weiss angemalt. Das Kabel ist jetzt nicht mehr. Um das Glas zu monieren, musste ich die Lampe abnehmen lassen, die ist jetzt wieder montiert. Ich freu mich so. Zumal die Backofentür gegenüber vom Herd auch aus solchem Rauch-Spiegelglas besteht und die Abdeckung hinter den Schaltern vom Herd ja auch. Ich bin einfach nur glücklich mit meiner neuen, modernen Küche. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst dachte ich beim ersten Bild...ist doch gar nicht so schlimm....aber als ich das zweite Bild gesehen hab-JA, das ist richtig toll geworden! Kann mir gut vorstellen wie Du Dich freust!

von kfischgen am 27.11.2013, 11:22


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Ist sehr viel besser als zuvor. Hast du die Fliesen rausgemacht?

von Rike01 am 27.11.2013, 14:34


Antwort auf Beitrag von Rike01

Hi Seitlich hab ich die Fliesen abklopfen lassen, damit es einen schönen Übergang gibt. Hinten an der Wand wurde das Glas auf die Fliesen geklebt und mit Silikonfugen dicht gemacht. Wurde vom Profiglaser gemacht und er machte seine Arbeit top. Ich bin einfach nur happy. Das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst . 4 LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist in jedem Fall ein super Geschenk, da hast du täglich Freude daran. Kleine Änderungen können noch echt viel bewirken.

von Rike01 am 28.11.2013, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir! Ist doch gut, dass du dich für eine Lösung auf den Fliesen entschieden hast... Gruß, Speedy

von speedy am 27.11.2013, 14:22


Antwort auf Beitrag von speedy

.

von peekaboo am 28.11.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von peekaboo

ja, das war es......... aber mir war es das wert. LG

Mitglied inaktiv - 28.11.2013, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

,

von peekaboo am 29.11.2013, 09:11