Einrichten

Forum Einrichten

Richtig kuschelweiche Handtücher

Thema: Richtig kuschelweiche Handtücher

Ich bin auf der Suche nach richtig dicken Handtüchern, so wie man sie manchmal im Hotel findet. Richtig, richtig dick und kuschelweich. Hat jemand einen Tipp? Ich habe schon in einigen Geschäften geschaut, aber das war alles nix. Im Urlaub in der Türkei habe ich mal solche Handtücher gekauft. Irgendwo müssen die Hotels die doch auch herbekommen. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

als ich noch meine Ausbildung gemacht habe, beim Kaufhof, hatten wir dort welche von Möwe und Cawö! beides gute marken und auch mit richtig hohem kuschelflor! also würde ich einfach mal raten: Kaufhof oder ein Heimtextilien Fachgeschäft!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Habe Deinen Rat befolgt und im Kaufhof tatsächlich kuschelweiche superdicke Möve-Handtücher gefunden. Keine Ahnung, warum ich die vorher nie gesehen habe. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

ha, also gibts die sogar noch. immerhin ist meine ausbildung dort schon 6 jahre her! freut mich zu hören!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 20:57