Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 16.11.2010, 19:04 Uhr

Regale als Kleiderschrank??

Hallo Ihr,

die Kleiderschränke bei uns fallen nach dem Umzug so allmählich auseinander aber so ein großer kostet ordentlich Asche (der Kleiderschrank steht mit in meinem Schlafzimmer wegen Platzmangel im Kinderzimmer)
Nun habe ich gedacht man könnte doch auch Regale an die Wand machen alles ordentlich einräumen und dann so Schiebevorhänge davor machen.

Hat das schon mal jemand gesehen und was findet Ihr von dieser Idee? Würde das aussehen?

Zum hängen könnte man ja eine Kleiderstange zwischen 2 Regale machen.

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Regale als Kleiderschrank??

Antwort von Zwurzenmami am 16.11.2010, 21:14 Uhr

mach ich bei uns im Haus, wenn wir da einziehen, allerdings haben wir in zwei Zimmern Nischen und da paßt das dann ganz gut.



Re: Regale als Kleiderschrank??

Antwort von MamaMon1 am 17.11.2010, 9:55 Uhr

Hallöchen!
Habe das schon öfters gesehen. Finde ich persönlich total ok.
Viele Grüße,
Moni



Re: Regale als Kleiderschrank??

Antwort von Booki am 18.11.2010, 11:52 Uhr

Wir hatten das auch mal überlegt, aber als uns klar war, wie teuer vernünftige Regelböden und die Halterungen waren, sind wir ganz schnell wieder auch Ikea-Pax gekommen :-) !

Und was mir auch nicht gefiel: Bei Schiebevorhängen etc. hast du ständig Staub, im Schlafzimmer ist das ja wegen Betten aufschütteln etc. nicht wenig, da kann man dann alle paar Wochen den Kleiderschrank (bzw. die Regale) komplett ausräumen und ausputzen. Und Klamotten waschen, obwohl man sie gar nicht getragen hat....



Re: Regale als Kleiderschrank??

Antwort von Luni2701 am 19.11.2010, 10:14 Uhr

wir hatten das auch mal. Fand ich nicht soo schlecht, allerdings hatte ich auf den Klamotten die wir nicht dauernd anziehen schon extrem STaub. Wenn also irgendwas anstand wo was bestimmtes getragen werden sollte musste ich die Teile vorher waschen.



Re: Regale als Kleiderschrank??

Antwort von Juli2010 am 19.11.2010, 22:42 Uhr

Wir haben das Stolmen System von Ikea gekauft und davor hängen 5 oder 6 Vorhänge. Einfach super.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.