Einrichten

Forum Einrichten

raumteiler für längliches zimmer

Thema: raumteiler für längliches zimmer

hallo alle zusammen, ich bin leicht verzweifelt. wir haben ein längliches zimmer ca. 24 qm groß. es ist im moment ein ankleideraum, dort steht der große kleiderschrank. aber aus diesem zimmer müssen wir das babyzimmer einrichten, der schrank wird aber dort bleiben müssen. für babysachen (bett wickelkomode schrank schaukelstuhl usw. ) ist noch genug plazt , nur ich will es vom kleiderschrank abtrennen. wo gibt es guten sichtschutz oder eine trennung, ich will nicht , daß der schrank zu sehen ist. wäre um jeden tip dankbar lg alex

von alexa24 am 28.03.2011, 17:44


Antwort auf Beitrag von alexa24

achja, das zimmer in zwei teile trennen geht nicht, weil das zimmer länglich ist, und wir zuerst duruch den ankleideraum müßten umins babyzimmer zu gelangen. und nur auf der anderen seite befinen sich die fenster.

von alexa24 am 28.03.2011, 17:45


Antwort auf Beitrag von alexa24

ein Bild von dem Raum wäre evtl. nicht schlecht um auch vernünftige Tips geben zu können. Wo ist die Türe? Auf einer der schmalen Seiten, am besten gegenüber des Fensters was auf der anderen shcmalen Wand ist? Wenn es so sein sollte, fände ich es gut nen anderen Schrank zu kaufen/bauen und euere "ankleide" in den vrderen Teil des Zimmers zu machen, mit schrank oder vorhängen arbeiten und im hinteren Teil das Zimmer einrichten. LG

von Luni2701 am 28.03.2011, 23:23


Antwort auf Beitrag von alexa24

Der Raum mit dem Kleiderschrank braucht doch keine Fenster.

von montpelle am 30.03.2011, 14:10


Antwort auf Beitrag von alexa24

also zum einen denke ich das es dem Baby egal ist was für Schränke im Zimmer stehen, aber egal. Seispanngarnitur Ikea und Vorhänge dran. Günstig und schnell und ohne großen Aufwand wieder entfernbar.

von Charlie+Lola am 02.04.2011, 05:42