Einrichten

Forum Einrichten

Raffrollo ????

Thema: Raffrollo ????

Hm , mal eine komische Frage dazu hab. In Katalogen sieht man die Rollos immer gerafft. http://www.bonprix.de/produkt/raffrollo-vienna-schlaufen-cremebraun-977518/?style=15178025&sk=0&qu=raffrollo&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C%7Bbonprix_de%7D%2F%24s%3Draffrollo#availabilityLayer Wenn man ein solches Rollo an eine Teleskopstange macht(.z Bsp mit Schlaufen) und die Raffung bis unten macht,ist das Fenster dann komplett verdeckt? Ich möchte keine klassische Gardine ,sondern mal sowas und daher wollt ich es immer schonmal wissen,bevor ich bestelle. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an wie groß dein Fenster ist und wo die Stange angebracht ist. Die Masse beziehen auf die komplette Größe. Den Rest kannst du dir ja selber ausmessen. alsame

von alsame am 20.04.2012, 00:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar, vorausgesetzt das Raffrollo ist etwas größer (also im nichtgerafften Zustand, das sind dann halt die entsprechenden Maße, z.B. L140 x B80) als Dein Fenster! Musst halt ausmessen, was am besten passt . LG Kerstin (die noch NIE Gardinen hatte, sondern seit fast 20 Jahren nur Raffrollos und Vorhangschals)

von jake94 am 20.04.2012, 16:56


Antwort auf Beitrag von jake94

daaaaaaanke und hab bei Otto noch Videos dazu gefunden mit Anleitung VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 21.04.2012, 10:39