Einrichten

Forum Einrichten

Plissee

Thema: Plissee

Hallo, ich hätte nun auch eine Frage zu den Plissees. Ich brauche welche für die Küche, einmal Fenster über dem Spülbecken und für die Balkontüren. Vorhänge, Rollos etc. kommen aus technischen Gründen nicht in Frage. Nun frage ich mich, ob man Plissees waschen kann? Bei dem shop, wo ich gerade geschaut habe, steht nichts dazu. Ich fände es schon sehr wichtig, da es wie gesagt, für die Küche ist. Gibt es sonst noch etwas bei der Anschaffung zu beachten, kenne mich leider damit gar nicht aus? Danke.

von Canigou am 16.06.2014, 10:42


Antwort auf Beitrag von Canigou

Man kann wohl nicht alle waschen, also müsstest du drauf achten, dass "waschbar bis 30 Grad" draufsteht. Ich habe auch welche in der Küche über der Spüle und an der Balkontür. Man kann sie bei Bedarf abhängen und ich brause sie dann in der Badewanne ab.

von Rike01 am 16.06.2014, 20:54