Einrichten

Forum Einrichten

Plisee

Thema: Plisee

Hallo, ich wollte fragen, woher ihr eure Pliseerollos habt? Wir haben viele, verschieden große (auch runde), Fenster...für das ein oder andere brauche Ich einen Sonnen bzw. Sichtschutz. Bin jetzt bei Sondeko.de gelandet, jedoch gibt es da sooo viele verschiedene Möglichkeiten und ein Rollo fürs schräge Gästezimmerfenster würde 110 Euro in der einfachsten Ausführung kosten

von Muffin08 am 15.08.2012, 13:49


Antwort auf Beitrag von Muffin08

mit doppel-s....sorry

von Muffin08 am 15.08.2012, 14:19


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Ich habe eins am Küchenfenster, das hat allerdings ein normales Maß und kostete schon allein 65€. Du kannst die schon für versch. Fenster kaufen, aber wenn sie von der Norm abweichen und sie angefertigt werden müssen, kosten die ein Vermögen. Leider. Gruß

von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Habe gerade bei Plissee-Experte 2 Rollos bestellt. Für 2 Fenster habe ich 180 € bezahlt, im Geschäft vor Ort war's teurer. Allerdings musste ich hier alles ausmessen, hätte es nicht gepasst bleibt man auf den Kosten sitzen. Auf jeden Fall vorher Muster schicken lassen - die sehen im Internet oft anders aus als in Natura. Wichtig war mir das sie zum Kleben waren ( weil neue Fenster). Hat Super geklappt und die Teile sehen schön aus. Allerdings möchte ich keine Plissees an allen Fenster. Im Wohnbereich find ich Vorhänge schicker ... Bei Interesse kann ich gerne ein Bild schicken.

von Leseratte am 15.08.2012, 15:03


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Wir haben welche in den Bädern. Ich habe in einem Laden vor Ort nachgefragt und die sind zu mir nach Hause gekommen, haben Maß genommen und haben dann die Plissees für mich anfertigen lassen. Dann sind sie hergekommen und haben sie angebracht (unsere sind in den Rahmen geschraubt, da wir ja Eigentum ahben und sollten wir sie mal nicht mehr wollen, kann man die Löcher auch wieder zu machen.) Ganz billig war es nicht, dafür ist die Qualität erstklassig und der Service auch. Suse

von *Suse* am 15.08.2012, 21:55


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Wir haben es für das Badezimmer vom Raumaustatter. Knapp 120 € hat es gekostet (für ein normal großes rechteckiges Fenster).

von Susi71 am 15.08.2012, 22:21


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Fachmann...aus Nachbarort... frag doch mal bei Euch im Gardinen Shop oder so nach, die machen das doch auch...messen aus und bauen sogar ein... ich hab da lieber einen Fachmann rangelassen, eh ich mich vermesse...

von mama-von-3-Söhnen am 15.08.2012, 22:24


Antwort auf Beitrag von Muffin08

also ich arbeite in einem Gardinen geschäft und wir verkaufen auch plissees, unser lieferant dafür ist A&L Design. die haben eine gigantische auswahl und adäquate Preise. arbeiten auch mit einem Dekorateur zusammen, der alles ausmisst und später auch dekoritert. Das Problem ist einfach, wenn du Zwischenmaße hast, muss es angefertigt werden, hast du dich aber vermessen, ist es dein problem und es du hast den schaden dadurch.... es ist sehr empfehlenswert, dafür jemanden kommen zu lassen!

von Strangelove3107 am 19.08.2012, 18:34