Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knukat am 19.08.2013, 21:32 Uhr

Piraten-Wimpel

Hallo zusammen, ich bin hier meistens nur stille Mitleserin und finde es immer toll, wenn ihr Fotos von euren Dekosachen etc. postet. Deshalb gibt es heute mal eins von mir. Ich hab mich heute mal an eine Wimpelkette für das Zimmer meines Sohnes gewagt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Ich hoffe euch gefällt es auch. War ganz einfach zu nähen, auch für mich als blutige Anfängerin an der Maschine!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Piraten-Wimpel

Antwort von Leewja am 20.08.2013, 22:32 Uhr

sehr hübsch, die sind dir gut gelungen



Re: Piraten-Wimpel

Antwort von Jule9B am 24.08.2013, 13:38 Uhr

Ja, schön! Selber machen sit meist besser als wenn man was im Laden kauft, auch weil man einfach dem Kind zeigt, das man sich gern Mühe für sein Zimmer macht ... ;)
Jule



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wandtattoo Piraten oder sonstige Piratendeko

Weiß jemand was, für einen fast Vierjährigen? Am liebsten wären mir schöne Wandtattoos. Diese hatten wir vorher, die waren richtig nett, aber jetzt soll es Pirat ...

von Caro345 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piraten

Wandtattoo Piratenschiff

Hallo, unser Sohn hat ein Schiffbett und nun möchte er dazu gerne ein schönes großes Wandtattoo mit einem Piratenschiff. Bis jetzt habe ich nur so schwarze Schiffe im Net gefunden. Wir hätten es aber gerne farbig. Kann mir jemand von euch helfen? LG ...

von enco05 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piraten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.