Einrichten

Forum Einrichten

Piraten-Wimpel

Thema: Piraten-Wimpel

Hallo zusammen, ich bin hier meistens nur stille Mitleserin und finde es immer toll, wenn ihr Fotos von euren Dekosachen etc. postet. Deshalb gibt es heute mal eins von mir. Ich hab mich heute mal an eine Wimpelkette für das Zimmer meines Sohnes gewagt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Ich hoffe euch gefällt es auch. War ganz einfach zu nähen, auch für mich als blutige Anfängerin an der Maschine! Liebe Grüße

von Knukat am 19.08.2013, 21:32


Antwort auf Beitrag von Knukat

sehr hübsch, die sind dir gut gelungen

von Leewja am 20.08.2013, 22:32


Antwort auf Beitrag von Knukat

Ja, schön! Selber machen sit meist besser als wenn man was im Laden kauft, auch weil man einfach dem Kind zeigt, das man sich gern Mühe für sein Zimmer macht ... ;) Jule

von Jule9B am 24.08.2013, 13:38