Einrichten

Forum Einrichten

Passen die Farben...

Thema: Passen die Farben...

Hallo ihr, Ich bin momentan etwas unsicher, wie ein Hautfarbton (dunkleres Make-Up) als Wandfarbe zu ein wenig hellgrau im sonst weißen Vorhang aussieht... Was meint ihr? Hab leider kein Foto...

von NaniBanani am 03.02.2013, 16:41


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

hi, im Prinzip mag ich gerne auch kräftigere Brauntöne zu weiß, beige und Naturtönen, aber in Kombination mit grau bin ich mir da nicht so sicher... Gruß, speedy

von speedy am 03.02.2013, 16:52


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Ähm, so alleine sicher nicht, aber wenn du noch irgendeine kräftigere Farbe dazunimmst? Schau dir doch mal diese Farbzusammenstellungen an: Grau/Beige mit Blau http://design-seeds.com/index.php/home/entry/cocoa-tones ... mit Pink: http://design-seeds.com/index.php/home/entry/sugared-pinks ... mit Brauntönen und Anthrazit: (=mein Favorit aus diesen Zusammenstellungen!) http://design-seeds.com/index.php/home/entry/feather-tints Du kannst rechts am Rand immer auf eine Farbe klicken und dir dann weitere Kombinationen anzeigen lassen, die diesen Farbton enthalten. Sehr hilfreich, diese tolle Seite! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 03.02.2013, 17:54


Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Also wir haben letzte Woche unsere Schlafzimmerwand in einem leichten Grauton gestrichen (mit weißem Rahmen) und ich finde unsere beige Bettwäsche sieht scheuslich dazu aus Dachte vorher nicht das es mich so stören würde, aber es ist echt grauenhaft...

von Holly87 am 04.02.2013, 22:23