Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 03.02.2013, 16:41 Uhr

Passen die Farben...

Hallo ihr,

Ich bin momentan etwas unsicher, wie ein Hautfarbton (dunkleres Make-Up) als Wandfarbe zu ein wenig hellgrau im sonst weißen Vorhang aussieht...

Was meint ihr?

Hab leider kein Foto...

 
3 Antworten:

Re: Passen die Farben...

Antwort von speedy am 03.02.2013, 16:52 Uhr

hi, im Prinzip mag ich gerne auch kräftigere Brauntöne zu weiß, beige und Naturtönen, aber in Kombination mit grau bin ich mir da nicht so sicher...
Gruß, speedy



Re: Passen die Farben...

Antwort von Jule9B am 03.02.2013, 17:54 Uhr

Ähm, so alleine sicher nicht, aber wenn du noch irgendeine kräftigere Farbe dazunimmst?

Schau dir doch mal diese Farbzusammenstellungen an:

Grau/Beige mit Blau
http://design-seeds.com/index.php/home/entry/cocoa-tones

... mit Pink:
http://design-seeds.com/index.php/home/entry/sugared-pinks

... mit Brauntönen und Anthrazit:
(=mein Favorit aus diesen Zusammenstellungen!)
http://design-seeds.com/index.php/home/entry/feather-tints

Du kannst rechts am Rand immer auf eine Farbe klicken und dir dann weitere Kombinationen anzeigen lassen, die diesen Farbton enthalten.
Sehr hilfreich, diese tolle Seite!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Passen die Farben...

Antwort von Holly87 am 04.02.2013, 22:23 Uhr

Also wir haben letzte Woche unsere Schlafzimmerwand in einem leichten Grauton gestrichen (mit weißem Rahmen) und ich finde unsere beige Bettwäsche sieht scheuslich dazu aus Dachte vorher nicht das es mich so stören würde, aber es ist echt grauenhaft...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.