Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 01.12.2012, 17:06 Uhr

Parkettkleber von versiegeltem Parkett entfernen

Leider sind nach dem Verlegen des Parketts von uns darauf befindliche Kleberreste übersehen worden. Er ist abgewischt worden, aber wohl nicht richtig. Ich bekomme den Kleber mit dem üblichen Parkettreiniger und Muskelschmalz nicht ab. Womit kann ich den Kleber entfernen.

1 Antwort:

Re: Parkettkleber von versiegeltem Parkett entfernen

Antwort von Fru am 01.12.2012, 18:11 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Baumarkt dafür einen Entferner....oh man, ich strenge mein Hirn an, aber die Baumarktzeit ist eben doch schon ein paar Jahre her....also schlag mich nicht, wenn ich mich irre...