Einrichten

Forum Einrichten

Niederlande

Thema: Niederlande

Kennt sich jemand von euch in Niederlande aus? Wer hat Erfahrungen mit Babypark? Ist der Laden günstig? Oder kann mir jemand einen günstigen Laden in Niederlande für Babyzimmer empfehlen? Lg

von AngieWalter90 am 26.07.2013, 13:02


Antwort auf Beitrag von AngieWalter90

Einen günstigen Babyladen in den Niederladen? Da musst du wohl etwas genauer werden? Ich wohne direkt an der Grenze, Nähe Nijmegen

von Muffin08 am 26.07.2013, 14:59


Antwort auf Beitrag von AngieWalter90

Wohne 2km von Venlo entfernt - Babymoebellaeden gibt es hier massig... Wir hatten damals die Moebel aber in Tiel gekauft, sie haben inzwischen schon zweimal den Besitzer gewechselt (bei insgesamt 4 Kindern :-)) und das noch fast zum Neupreis . Was genau verstehst Du unter guenstig (Maximalpreis)? Was genau suchst Du? Wie weit wuerdest Du dafuer fahren wollen/koennen? Lg Kerstin

von jake94 am 26.07.2013, 17:53


Antwort auf Beitrag von jake94

...Babypark hat uebrigens fuer Holland normale Preise! Mir faellt als Kette noch Happybaby ein, schau mal auf deren Website! Du weisst, dass die Wickeltische dort nicht so tief sind wie in D, dass Du das Baby, wenn es etwas groesser ist, quasi seitlich auf den Tisch legen musst? Mich hat es nicht gestoert, hollaendische Babyzimmer sind sooooooooo superschoen ! Lg Kerstin

von jake94 am 26.07.2013, 18:14


Antwort auf Beitrag von AngieWalter90

Günstige Babygeschäfte kenne ich auch nicht, aber die holländischen Babymöbel sind superschön. Wir haben vor 7 Jahren bei Baby-Dump in Eindhoven (gibt noch 13 weitere Standorte) gekauft. Es wurde zwar bisher nur von zwei Kindern benutzt, aber abgesehen von Gürtelschnallenkratzern an der Wickelkommodenfront sehen die Möbel fast wie neu aus. Die Maße sind auch teilweise von den Betten anders. Diese sind meist nur 120 cm x 60 cm und man kann keine Sprossen entfernen. Bis zum dritten Geburtstag kommt man damit aber locker hin. An den Wickeltisch konnten wir eine mitbestellte Verlängerung hinten anbauen – somit zu Wickelzeiten lang genug und danach nicht mehr so sperrig.

von MottchensMama am 30.07.2013, 10:29