Einrichten

Forum Einrichten

Omas Küchenbuffet - mögt ihr sowas?

Thema: Omas Küchenbuffet - mögt ihr sowas?

Hallo ihr Lieben, da ihr ja alle gerne renoviert und umgestaltet frag ich hier einfach mal: Kann jemand von euch ein altes Küchenbuffet gebrauchen? Wir müssen uns schweren Herzens davon trennen, weil es nicht mehr in die neue Küche passt. Standort ist 54***. Der Schrank ist 1,50m breit und ca. 1,80m hoch. Preis auf Anfrage! Nicht böse sein, das ich hier schreibe - ich hätte halt gerne, das er in gute Hände kommt....! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 05.02.2013, 19:39


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

So ein ähnliches habe ich auch! Und deshalb leider keinen Bedarf für das Bufett. Wir ziehen diesen Sommer um, die Einrichtung wird größtenteils neu gekauft, aber vom Bufett trennen wir uns nicht. In die Küche wird es wahrscheinlich nicht passen (rein platztechnisch), deshalb wird es im neuen Zuhause Handschuhe, Mützen,Gästehausschuhe und all so Zeug beherbergen. Schließlich war es unser erstes gemeinsames Möbel! Dabei sind all die niedlichen Glasschütten noch intakt und vollzählig, aber Lebensmittel lagert da schon lange keins mehr drin......

von Loraley am 05.02.2013, 19:49


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Ich finde die voll schön, habe aber leider keinen Platz zum Stellen. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 05.02.2013, 20:45


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Hallo, ja, ich finde die toll. Wir haben eines im Esszimmer stehen. LG Sibs

von sibs1 am 06.02.2013, 05:21


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Unsers sieht so aus. Das ist das einzige was ich von den Vorbesitzern vom Haus übernommen habe.

von Katrin-Japan am 06.02.2013, 12:53