Einrichten

Forum Einrichten

oberlichter verdunkeln

Thema: oberlichter verdunkeln

hallo, könnt ihr mir einen tipp geben wie man am besten oberlichter (kostengünstig) verdunkeln kann? http://www.rekord-online.de/cms/upload/Fenster/Holz-Alu/Oeffnungsarten/fenster-8-dk-oberlicht-kipp.jpg (unsere oben kann man nicht öffnen) die fenster sind so gross das jalousien nicht in frage kommen weil die keiner bezahlen kann, vorhänge haben wir aber die dunkeln auch nur bedingt - neue für 4 fenster sind momentan nicht drin ... was kann man denn sonstnoch machen? danke und lg

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

wenn es nur eine Übergangslösung sein soll, dann würde ich Alufolie empfehlen :-) hab ich hier letztens gelesen. ist kostengünstig, schnell montiert und absolut verdunkelnd :-)

von Melli130 am 08.05.2011, 22:09


Antwort auf Beitrag von Melli130

es gibt doch bei domäne und so für ein paar euros, klebefolien, in allen möglichen designs und farben. sowas würde ich da einfach draufkleben. ich hbabe davon so eine milchige folie, die nur blickdicht macht, für mein badezimmer fenster genommen.

von lady-kiss am 16.05.2011, 11:06