Einrichten

Forum Einrichten

Nomadin(?) ????

Thema: Nomadin(?) ????

Ich vermisse ihre Beiträge und Bilder über die Fortschritte an ihrem Bau...... Hoffentlich ist sie nicht von der Leiter gefallen :(

von i.f. am 12.11.2012, 07:46


Antwort auf Beitrag von i.f.

Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Habe ihre Beiträge immer spannend verfolgt, obwohl ich hier nicht viel schreibe. Ich weiß nur das sie 3 Wochen im Urlaub war, aber die müssten schon lange rum sein. LG

von Kimi04 am 12.11.2012, 14:02


Antwort auf Beitrag von i.f.

ist noch nicht wieder am bauen ;)

von Leewja am 12.11.2012, 17:33


Antwort auf Beitrag von i.f.

Danke für die Info inge

von i.f. am 13.11.2012, 20:16


Antwort auf Beitrag von i.f.

da wird nach mir gefragt! Tja, tatsächlich haben sich meine vier Wochen Ferien in der Schweiz auf momentan noch unbekannte Zeit verlängert. Ich bin ja für Abklärungen betreffend unseres unerfüllten Kinderwunsches hergereist, und das zieht sich jetzt. Ha, ha, von der Leiter gefallen bin ich nicht! (auf Holz klopf) Laut Skype-Gesprächen mit meinem Mann ist die Fassade fast fertig und der Fliessenleger soll nächste Woche anfangen. Bilder würd ich auch gern sehen - ich gedulde mich zusammen mit euch. Liebe Grüsse, Nomadin

von Nomadin13 am 15.11.2012, 00:07