Einrichten

Forum Einrichten

Nochmal zum Thema Pax kleiderschrank

Thema: Nochmal zum Thema Pax kleiderschrank

Also vor einigen Tagen habe ich hier gelesen, dass das Sortiment von Pax geändert wurde und somit keine Kombination mehr mit dem Alten Pax Schränken mehr möglich wäre. Das hat mich sehr verunsichert und ich habe den Ikea Kundendienst angeschrieben. Hier mal die Antwort: IKEA hat das Ziel stets ein attraktives Sortiment für möglichst viele Menschen anzubieten. Produktüberarbeitungen, bzw. komplette Wechsel sind somit unumgänglich. Eines der Kriterien für eine Änderung von Farben oder Abmessungen eines seit Jahren im Sortiment befindlichen Artikels ist die verkaufte Menge. Der weiße Korpus aus unserer Serie "Pax" hat sich verändert. Die Maße bleiben die gleichen, der Farbton erstrahlt in einem neuen warmen Weiß. Auch sind die Kanten jetzt abgerundet und der Sockel hat ein neues Design. Natürlich können Sie die im Sortiment befindlichen Türen mit dem neuen Korpus kombinieren. Also ist es wohl kein Problem einfach eine neue Tür für einen Korpus zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info. Wir wollten nämlich eigentlich als Ergänzung zu den bereits stehenden noch welche nachkaufen, was wohl wg. der Optik nun nicht ganz so einfach geht. Dann müssen wir irgendwie umplanen.

von le1973 am 23.11.2011, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

dann könnte ich also bei ebay zuschlagen, falls ich mal nur einen korpus in meiner benötigten größe finde. als dieser wechsel war, sagten die nämlich, dass nix mehr passen würde.

von sechsfachmama am 23.11.2011, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nämlich auch neue türen gekauft und die passen ohne probleme. =)

von ninsche am 23.11.2011, 20:43