Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Loonis am 04.10.2017, 18:53 Uhr zurück

Re: Nochmal was zu Küche....

Wir haben seit 13 Jahren eine hellgraue Granit Spüle u. die ist top. Ich kann absolut nichts negatives berichten.
Wir ziehen bald ins Häuschen ,auch da gibt es eine Granit Spüle in d. neuen Küche ,allerdings dunkelgrau.
Edelstahl würde ich persönl. nie kaufen ,die mag ich gar nicht leiden. Haben auf d. Arbeit welche u. die sehen immer furchtbar aus ,immer schmuddelig ,sieht man jeden Tropfen Wasser drauf ...
Keramik hätte mir auch sehr gut gefallen und zwar d. Keramikspüle von V&B in weiss ,da war ich aber nicht mutig genug ...weiß nicht ,ob man da Rückstände von Kaffee & Schw. Tee restlos weg bekommt.

LG Kerstin

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Loonis   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht