Einrichten

Forum Einrichten

nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Thema: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

hallo, so, nun ist unsere küche fast fertig. eigentlich fehlen nur noch "kleinigkeiten". aber kochen könnten wir eigentlich schon. leider fehlt noch der wasseranschluss. den muss mein mann nun schnell machen, dann können wir einziehen! juhuu! und jetzt die fotos ... lg irene

von irene+nina am 13.02.2011, 13:18


Antwort auf Beitrag von irene+nina

blick von richtung wohnzimmer

von irene+nina am 13.02.2011, 13:19


Antwort auf Beitrag von irene+nina

...

von irene+nina am 13.02.2011, 13:19


Antwort auf Beitrag von irene+nina

blick richtung wohnzimmer

von irene+nina am 13.02.2011, 13:20


Antwort auf Beitrag von irene+nina

blick richtung essecke

von irene+nina am 13.02.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von irene+nina

essecke

von irene+nina am 13.02.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von irene+nina

unsere innentüren

von irene+nina am 13.02.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Finde ich alles sehr schön! Welche Dekofarben wirst du nehmen? LG Jamu

von Jamu am 13.02.2011, 14:33


Antwort auf Beitrag von Jamu

mich stoert die Dunstabzug Saele mitten im Raum. Haette einen Dunstabzug genommen,der zwischen Kochfeld und Theke nach oben faehrt bei Gebrauch. ganze Konzept /Aufteilung gefallt mir nicht - aber ich ja auch nicht meine Kueche!! lg

von ella*** am 13.02.2011, 17:56


Antwort auf Beitrag von Jamu

Ziemlich genau mein Geschmack. Ich finde Küche und Eßecke wirklich toll und wünsch dir einen stressfreien Umzug und viel, viel Glück im neuen Haus!

von oma am 13.02.2011, 17:56


Antwort auf Beitrag von oma

Die Farben finde ich toll, die Aufteilung und die verschiedenen Höhen wären mir persönlich zu unruhig (hatte ich dir ja auch schon mal geschrieben). Aber das Wichtigste ist schließlich, dass sie zu dir und deinen alltäglichen Bedürfnissen passt... jetzt wünsche ich euch noch einen stressfreien Umzug mit vielen lieben Helferlein. LG Katja

von lilatiger74 am 13.02.2011, 18:04


Antwort auf Beitrag von irene+nina

ich finde sie sehr schön und wünsche dir viel spaß ! wahrscheinlich hätte ich eine andere aufteilung genommen, aber auch nur von dem was ich sehe. die eigentliche grundrissaufteilung ist ja so nicht zu sehen. die küche finde ich so sehr schön. lg diana

von Diana2008 am 13.02.2011, 18:56


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Die Holzstuktur find ich sehr hübsch! Aber die Dunstabzugshaube finde ich wirklich gruselig. Passt irgendwie nicht hinein finde ich. Und auch die vielen unterschiedlichen Höhen finde ich irgendwie zuviel des guten. Es wirkt irgendwie "unruhig" Und für mich ist es so, dass ich viel viel Stauraum und Arbeitsfläche brauche - das würde mir persönlich total fehlen. Bei meinen Kochverhältnissen würde es mir schwer fallen dort zu arbeiten Hätte womöglich ein ganz andere Aufstellung gewählt. Aber solange die Küche dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann ist doch alles paletti.

von MadamePompadour am 14.02.2011, 08:29


Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

Ich find deine Küche schön. Vorallem die Essecke ist klasse sowas hätt ich auch gerne! Viel spass wünsch ich dir mit deiner, ich muss auf meine noch ein paar Wochen warten. Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Die Essecke ist beneidenswert groß. Küchenschränke, bzw. Stauraum wäre mir zu wenig. Und die Abzugshaube stört den Gesamteindruck.

von kemax am 16.02.2011, 16:30