Einrichten

Forum Einrichten

nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

Thema: nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

huhu...hab jetzt leider kein bild gemacht von dem räumchen... aber: mir ist da heute DIE idee gekommen. ich habe so einen grünen teppich mit drainage unten dran, noch im keller stehen gehabt, jetzt hab ich den zurecht geschnitten, dass er in die abstellkammer passt. sieht gleich viel wohnlicher aus *lach* jetzt hab ich mir gedacht, mach ich auf der linken seite, die geht ca. noch so 30cm weiter, mach ich da davor einen vorhang, hätte hier noch einen über, so ein dickerer stoff, und mach dahinter dann ein regal. und auf der rechten seite die garderobenleisten u unten das schuhregal... türe würde ich wegmachen und so einen vorhang, ähm, fadenvorhänge nennen die sich glaub, hinhängen.... könnt ihr euch vorstellen, wie ich meine????? bitte um rat u ratschläge... dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde die türe drin lassen. zum einen finde ich fadenvorhänge ganz gruselig , zum anderen sieht eine tür die verschlossen ist immer aufgeräumter aus. dann bräuchtest du vor dem regal auch keinen schweren vorhang.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

Stimme Sakra zu. Lass das mit den fadenvorhängen

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

1. Wir haben Aussenrollos - Gott sei dank. Damals in unserer Whg. mussten wir auch welche von innen anbringen, ich fands schrecklich. Nicht wegen der Optik, sondern weil es nicht richtig dunkel war. 2. Ich räume meine Tischdecke weg und stelle die Teller auf den Tisch. Der Tisch ist paar Jährchen alt, da darf das schon sein. 3. Keine Ahnung

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:24