Einrichten

Forum Einrichten

Nochmal Frage zu Bordüren

Thema: Nochmal Frage zu Bordüren

Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben zum Thema Bordüren. Ich brauche eine Bordüre zu Verschönerung des Bettes meiner Tochter. Die Bordüre sollte 6,5 cm breit sein. Am liebsten wäre mir etwas mit Eulen, Herzen oder Streifen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich solche Bordüren bekommen kann? Die, die es im Baumarkt gibt gefallen mir nicht. Danke und LG Sammy

von Sammy13 am 29.05.2013, 22:51


Antwort auf Beitrag von Sammy13

Amazon vielleicht?

von FelisMam am 29.05.2013, 23:25


Antwort auf Beitrag von Sammy13

Meinst du Tapetenbordüren? Die sind doch immer breiter als 6,5 cm? Jule

von Jule9B am 30.05.2013, 01:09


Antwort auf Beitrag von Sammy13

In holland gibt es megaschoene, aber das nuetzt dir wohl nichts... Koenntest du nicht selber eine machen, z.b. aus geschenkpapier? Fuers bett muesste das doch reichen! Lg Kerstin

von jake94 am 30.05.2013, 13:56