Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 03.11.2013, 22:50 Uhr

@Nixe77

Darf ich fragen warum ihr alle 2 Jahre umzieht?
Aus beruflichen Gründen?
Da wird man ja nie heimisch :(
Und hat man da Lust alles schnuckelig zu machen wenn man weiß das man da eh nicht lange wohnt?
Habt ihr Kinder?Wie gehen die damit um?

Sorry für die vielen Fragen aber wenn ich daran denke das alle 2 Jahre machen zu müssen

 
1 Antwort:

Re: @Nixe77

Antwort von Nixe77 am 04.11.2013, 7:22 Uhr

Ja, das hat berufliche Gründe und einfach ist das nicht immer. Hat aber auch Vorteile, es wird nicht langweilig und man lernt viele nette Leute kennen. Du hast Recht, richtig heimelig wird es nicht, ich hasse unser jetziges Haus regelrecht.

Nächstes Jahr wird sich das ändern, Tochter groß kommt in die Schule und wir ziehen zurück in die Heimat. Dafür kommt der Papa nur am WE und evt. Einmal die Woche heim. Mal sehen wie das so wird. Allerdings kann ich es nicht erwarten mich mal richtig schön einzurichten und ausgiebig zu dekorieren.

Ach ja, 2 Mädels haben wir, die haben die Umzüge bisher gut gemeistert.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.