Einrichten

Forum Einrichten

Nix los hier? Berichtet doch mal von kleinen Projekten ... ;)

Thema: Nix los hier? Berichtet doch mal von kleinen Projekten ... ;)

Ich lese immer gern von kleineren Deko- oder Umgestaltungsprojekten. Wer hat kürzlich eine Ecke umdekoriert und mag Vorher/Nachher Fotos zeigen? Wer hat ein Möbelstück restauriert oder eine Wand gestrichen oder neue Stuhlkissen genäht oder oder oder ... ;) Muss ja nicht immer gleich ein ganzes Zimmer neu eingerichtet zu werden, damit wir hier was zu lesen kriegen!!! ;) Suse

von *Suse* am 29.04.2012, 21:50


Antwort auf Beitrag von *Suse*

... dann häng ich doch gleich mal was an! Allerdings sind die schon von vor Ostern, seither komm ich zu nix mehr

von Katrin76 am 30.04.2012, 17:27


Antwort auf Beitrag von Katrin76

LG Katrin

von Katrin76 am 30.04.2012, 17:28


Antwort auf Beitrag von Katrin76

Wow, die Idee mit der Terrine und der Deko drin finde ich schon mal super. Hast du die Herzchen und die Kissen alle selbst genäht? Suse

von *Suse* am 30.04.2012, 18:55


Antwort auf Beitrag von *Suse*

freut mich dass es Dir gefällt! Ich hab mir Deine Fotos angesehen.... das sieht ja auch alles richtig einladend aus Ja, ich als Handarbeitsdusel hab das Nähen für mich entdeckt und seither nähe ich meine Deko selbst - hätte ich früher NIE für möglich gehalten dass ich das mal mache LG Katrin

von Katrin76 am 30.04.2012, 20:12