Einrichten

Forum Einrichten

Nischenlösung-Kinderzimmer

Thema: Nischenlösung-Kinderzimmer

Ich brauche mal eure Hilfe. Im neuen Haus haben beide Kinder im Zimmer eine Nische mit Fenster. Beim Großen passt dort perfekt der Schreibtisch rein. Bei der Kleinen möchte ich gerne dadraus eine Lese-Kuschelecke machen. Ich würde dort gerne eine Bank o.ä. hinstellen/bauen mit Kissen drauf.Dann kann sie dort Bücher anschauen und raus gucken ;) Habt ihr da ein paar Gestaltingstipps für mich?

von FelisMam am 08.08.2013, 09:37


Antwort auf Beitrag von FelisMam

In einem meiner Lieblingsblogs hat die Mutter (Jen) das mit "hingelegten" Expeditregalen schön gemacht, Polster drauf zum Sitzen und untendrunter können Bücher und Spielzeug verstaut werden, schau mal da nach: http://iheartorganizing.blogspot.de/2012/04/playroom-progress-sweet-seating-part-1.html Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 08.08.2013, 10:50