Einrichten

Forum Einrichten

Neugestaltung Jungs-Zimmer 7.Jahre

Thema: Neugestaltung Jungs-Zimmer 7.Jahre

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern das Zimmer meines 7 jährigen Sohns neu gestalten. Leider bin ich leicht bis gar nicht kreativ. Er ist Fußballfan. Zur Zeit ist das Zimmer blau-gelb gestrichen. Habt Ihr Ideen bzw. wie sehen die Jungs-Zimmer bei Euch aus? Maja

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

im moment noch kunterbunt mit einer weltraumwand und auf der anderen wand seine fussabdrücke, die ich damals mit einem selbstgemachten stempel gamcht habe. aber in 1-2 jahren wird er auch ein fussballzimmer bekommen. sein bett steht unter der schräge und ich habe mir schon überlegt, einen fussballer an die wand zu beamen und den dann nachzumalen. es gibt auch wandtatoos mit fussbällen bzw. vereinen. das wird dann nicht mehr zu bunt, ich würde dann juniors fussballurkunden in einen grossen rahmen an die wand hängen und ev. noch ein paar medallien. ev. einen fussballteppich und bettwäsche.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen im moment finanziell und zeitlich nicht zu einem neuen zimmer, was aber schwer nötig wäre. deshalb hab ich ihm jetzt einfach die wand angemalt. hab letztens mal bilder eingestellt. du kannst z.b. grünen filz holen (so groß, wie du ihn brauchst) und mit weißer farbe einfach ein fußballfeld drauf malen und dann an die wand hängen. es gibt auch styroporkugeln in verschiedenen größen. die kannst du halbieren mit schwarzen stift die fußballflecken drauf malen und an die wand. fußballteppich, sitzsack gibt es auch im fußbaldesign. ich hab mal ne einladung als fßball gemacht. aus nem pappteller. der hängt bei seinem freund immer noch an der zimmer tür.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:19