Einrichten

Forum Einrichten

neues schlafzimmer , brauche ideen?

Thema: neues schlafzimmer , brauche ideen?

wir haben uns ein neues schlafzimmer gekauft. also eigentlich das bett , hatten davor ein 30 qm schlafzimmer das war mir zu groß und ungemütlich und hatte zuviele große fenster mit großer terasse, war auch gleichzeitig das fitnesraum und saunaruhezone. jetztz möchten wir aus unserem kleinen büro nur einen schlafraum machen. d.h. nur bett deko und fernseher an der wand. vielleicht ein kleines regal. aus dem großen raum wird es ein ankleideraum, weiterhin fitnesraum und saunaruhozone. ich möchte das kleine schlafzimmer in rot haben. habe heute farbe geholt. aber bin mir nicht sicher wie ich es streichen soll. nur eine wand, nur die hälfte der wand??? brauche ideen. würde mich über fotos oder anregungen freuen.

von alexa24 am 09.02.2011, 10:16


Antwort auf Beitrag von alexa24

www.zimmerschau.de

von Annekind am 09.02.2011, 10:46


Antwort auf Beitrag von Annekind

renorviert, habe gerade mit einem feng shui gestalter telefoniert. er kommt morgen vorbei und wir gucken mal.

von alexa24 am 09.02.2011, 11:21


Antwort auf Beitrag von alexa24

Haben das bei uns gerade ähnlich durch, sind auch von einem Riesenraum in ein schönes gemütliches Zimmerchen umgezogen. Die Wände sind abwechselnd in dunklem Rot und einem hellen Sand/Cremeton gestrichen.

von sissi77 am 09.02.2011, 18:39


Antwort auf Beitrag von alexa24

Das ist unsere rote Wand, der Rest vom Schlafzimmer ist in einem hellen cremeton gestrichen, oben 10 Absatz mit Weiß + Decke Weiß.

von Badefrosch am 09.02.2011, 19:44