Einrichten

Forum Einrichten

neue ideen durch dieses forum, suche auch ideen für die küche

Thema: neue ideen durch dieses forum, suche auch ideen für die küche

Hallo, durch dieses Forum habe ich neue Ideen fürs dekorieren bekommen und endlich mein Hobby als kleiner Dekorateur wiederentdeckt, früher habe habe ich so gerne in meiner wohnung dekoriert, aber seit ich wieder halbtags berufstätig bin, ist das irgendwie durch den alltag in vergessenheit gegangen, ich habe nicht mehr neu dekoriert, eigendlich schade. nun habe ich das irgendwie wiederentdeckt, habe im wohnzimmer im eckregal welches uns der schreiner damalas passend zum wohnzimmerschrank angefertigt hat alles neu dekoriert, habe Großeinkaujf gemacht bei depot. die haben ja echt soooo schöne sachen... und dann habe ich noch den wohnzimmertisch neu dekoriert. nun soll die küche dran sein. ich habe mir gedacht so mediterrane art mit lavendel und so weiter, hat da wer ideen, vor allen dingen auch wo ich sowas bekomme. lg mammi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Solche Sachen gibt es bald bei Tchibo. Bei Tchibo-Scout.de kannst du Sachen jetzt schon bestellen. Möchte gerne mal Fotos sehen von deiner Deko. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

meine digitalkamera ist defekt, sobald sie aus der reparatur kommt stelle ich die fotos ein. danke für den tip bezüglich tchibo.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 19:47