Einrichten

Forum Einrichten

Neue Tischdeko - Eßzimmer

Thema: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Hab gestern meinen Eßzimmertisch neu dekortiert - alles in PINK: Bei uns in einem Geschäft gab es 60% auf Dekosachen da hab ich gleich mal zugeschlagen und hab nur 12 Euro bezahlt. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

................

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

hübscher Akzent....

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

vor fünf jahren war ich auch totaler pink-fan aber die farbkombi passt echt gut zusammen, hübsch hübsch

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

hilfe , nun bin ich blind-------------- ich persönlich finde das ganz schauderhaft. im kinderzimmer ok, aber im wozi würde ich das nicht haben wollen. aber bei euren mädels ist ja pink eh der renner;-))

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, wie gräßlich...aber meiner Jüngsten würde es gefallen....

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

ganz schön gewagt mit den pink....

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

das ist so der typische fall von "ich finds schön, aber nicht bei mir" Ich finds schön, aber für bei mir zu Hause wäre es mir zu grell. Ich steh ja eher auf dunkles Lila wobei ich pink und rosa auch nicht schlimm finde, zumindest im Kizi nicht

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Da würde mein Mann nicht mitspielen. Ich hätte wohl auch eher rot genommen. Hauptsache euch gefällts,... LG Silli

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

weisst Du was. Mir gefällt es. Ich persönlich hätte pink zwar nicht genommen weil mein Mann das niemals gefallen würde aber weisst Du, ich mag es weil es mal was anderes ist nicht immer das was wo überall zu sehen gibt. Einfach gewagt und mal anderst, schön ist es trotzdem ;-)

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 00:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es gruselig .... passt aber zum Stil zur Küche.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 17:11