Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 31.07.2010, 11:33 Uhr

Neue Tischdeko - Eßzimmer

Hab gestern meinen Eßzimmertisch neu dekortiert - alles in PINK:
Bei uns in einem Geschäft gab es 60% auf Dekosachen da hab ich gleich mal zugeschlagen und hab nur 12 Euro bezahlt.
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Finje am 31.07.2010, 11:33 Uhr

................

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Maximum am 31.07.2010, 11:43 Uhr

hübscher Akzent....



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von mama-mit-stil am 31.07.2010, 12:02 Uhr

vor fünf jahren war ich auch totaler pink-fan aber die farbkombi passt echt gut zusammen, hübsch hübsch



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Sakra am 31.07.2010, 13:32 Uhr

hilfe , nun bin ich blind--------------

ich persönlich finde das ganz schauderhaft. im kinderzimmer ok, aber im wozi würde ich das nicht haben wollen.

aber bei euren mädels ist ja pink eh der renner;-))



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Romacel am 31.07.2010, 13:48 Uhr

Oh Gott, wie gräßlich...aber meiner Jüngsten würde es gefallen....



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Keks10 am 31.07.2010, 14:30 Uhr

ganz schön gewagt mit den pink....



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Luni2701 am 31.07.2010, 14:47 Uhr

das ist so der typische fall von "ich finds schön, aber nicht bei mir"

Ich finds schön, aber für bei mir zu Hause wäre es mir zu grell. Ich steh ja eher auf dunkles Lila wobei ich pink und rosa auch nicht schlimm finde, zumindest im Kizi nicht



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von Silli1970 am 31.07.2010, 18:10 Uhr

Da würde mein Mann nicht mitspielen.
Ich hätte wohl auch eher rot genommen.
Hauptsache euch gefällts,...
LG Silli



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von WL_mahe am 01.08.2010, 0:21 Uhr

weisst Du was. Mir gefällt es. Ich persönlich hätte pink zwar nicht genommen weil mein Mann das niemals gefallen würde aber weisst Du, ich mag es weil es mal was anderes ist nicht immer das was wo überall zu sehen gibt. Einfach gewagt und mal anderst, schön ist es trotzdem ;-)



Re: Neue Tischdeko - Eßzimmer

Antwort von montpelle am 02.08.2010, 17:11 Uhr

Ich finde es gruselig .... passt aber zum Stil zur Küche.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.