Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine04 am 07.07.2011, 11:53 Uhr

Neue Tapete, aber welche Farbe??

bei uns wird das woZi neu tapeziert, nun weiß nicht ob ich eine ganz weiße nehme oder eher ins hellbeige gehen soll...?!
muss dazu sagen, wir sind sehr skandinavisch eingerichtet, viel weiß, helles sofa (ektorp IKEA), deko in weiß, beige...weiße vorhänge...

mein mann meint beige wäre zu dunkel, aber die deko muss sich doch irgendwie abgrenzen, oder?
ach ich weiß auch nicht...

helft mir doch bitte bei meiner entscheidung!! :-)
lg

3 Antworten:

Re: Neue Tapete, aber welche Farbe??

Antwort von Timchen am 07.07.2011, 12:01 Uhr

Wie wärs mit einem Mix aus Weiss und Beige??? Vielleicht eine Wand gestreift oder eine Wand in einer ganz anderen Farbe - vielleicht dunkelbraun??? Gruß Silke

timchen

Antwort von janine04 am 07.07.2011, 12:05 Uhr

hihi...
so haben wir es gerade...
eine wand ist gestreift, da steht der tv. die wand möchte ich auch so lassen...
die gegenüberliegende wand ist dunkelbraun, die soll aber weg, ist mir irgendwie zu drückend.
lg janine

Re: Neue Tapete, aber welche Farbe??

Antwort von ella*** am 07.07.2011, 23:24 Uhr

wenn du schon eine "gestreifte" Wand hast, wuerde ich weiss nehmen und lieber die Vorhaenge/Gardinen auswechseln um Farbe in das Zimmer zu bringen.

lg