Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine04 am 07.07.2011, 11:53 Uhr

Neue Tapete, aber welche Farbe??

bei uns wird das woZi neu tapeziert, nun weiß nicht ob ich eine ganz weiße nehme oder eher ins hellbeige gehen soll...?!
muss dazu sagen, wir sind sehr skandinavisch eingerichtet, viel weiß, helles sofa (ektorp IKEA), deko in weiß, beige...weiße vorhänge...

mein mann meint beige wäre zu dunkel, aber die deko muss sich doch irgendwie abgrenzen, oder?
ach ich weiß auch nicht...

helft mir doch bitte bei meiner entscheidung!! :-)
lg

 
3 Antworten:

Re: Neue Tapete, aber welche Farbe??

Antwort von Timchen am 07.07.2011, 12:01 Uhr

Wie wärs mit einem Mix aus Weiss und Beige??? Vielleicht eine Wand gestreift oder eine Wand in einer ganz anderen Farbe - vielleicht dunkelbraun??? Gruß Silke



timchen

Antwort von janine04 am 07.07.2011, 12:05 Uhr

hihi...
so haben wir es gerade...
eine wand ist gestreift, da steht der tv. die wand möchte ich auch so lassen...
die gegenüberliegende wand ist dunkelbraun, die soll aber weg, ist mir irgendwie zu drückend.
lg janine



Re: Neue Tapete, aber welche Farbe??

Antwort von ella*** am 07.07.2011, 23:24 Uhr

wenn du schon eine "gestreifte" Wand hast, wuerde ich weiss nehmen und lieber die Vorhaenge/Gardinen auswechseln um Farbe in das Zimmer zu bringen.

lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Schöne Tapeten

Heute ganz im Einrichtungsrausch möchte ich noch einmal auf eine Homepage verweisen, bei der es wirklich schöne Tapeten gibt. Sie sind teilweise sehr teuer, aber in der Abteilung "Designer Values" gibt es auch günstige. Fürs Kinderzimmer finde ich die viel besser als die ...

von carla72 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

Farbe Vorhang "Herrenzimmer"

Wir haben ein Zimmer im Haus, das sehr, äh, rustikal ist und eine ziemliche ästhetische Herausforderung: mit braunen Bücherregalen, alten Holzbalken an der Decke, Rauputz, einem braunen Kachelfußboden, Kamin, einem großen braunen Filzsofa. Es sieht aus wie ein altes ...

von carla72 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Wie Wände mit 3 Farben gestalten?

Wir stehen kurz vor der Renovierung unseres Wohnzimmers. Dafür haben wir uns u.a. 3 harmonierende Wandfarben ausgesucht. Nun wäre da bloß die Frage, wie man die Farben kombiniert bzw. welche Möglichkeiten, Muster usw. sich damit realisieren lassen. Streicht man die Wände z.B. ...

von lilatiger74 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Farben Wohnzimmer

Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Wohnung gekauft und da der Vorbesitzer erst recht frisch renoviert hat und uns die Farben (im Wohnzimmer) gefallen, dürfen sie bleiben und wir streichen nicht drüber.... Das WoZi hat eine rechteckige Grundform... die beiden Wände der ...

von 96AlteLiebe 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Welche Farben für Jungenzimmer?

Hallo, meine Söhne (5 und fast 4 Jahre alt) teilen sich ein Zimmer. Beide sind sehr Autoverrückt. Das Zimmer ist sehr klein. In den nächsten Tagen bekommen sie ein Hochbett, damit sie sonst mehr Platz haben. Ich möchte das Zimmer gerne neu streichen. Laminatboden ...

von Sveamaus 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

welche Farbe im Wohnzimmer?

Hallo, wir bekommen eine neue Wohnwand für unser Wohnzimmer. Die neuen Möbel sind in Ahornholz-Optik u. haben teilweise weiße Fronten. Ich würde die Wand dahinter (momentan weiß) gerne in einer anderen Farbe streichen. Die Farbe müßte zu unserer sehr dominanten, kräftig ...

von Christine28 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Hilfe! Tapete mit Latexfarbe gestrichen!

Hallo! Wir haben einen Kleingarten gepachtet und renovieren gerade die Laube. Leider hat der Vorgänger die Tapete im Wohnzimmer mit Latexfarbe gestrichen. Wir bekommen diese Tapete jetzt kaum runter, weil das Wasser zum Aufweichen nicht einziehen kann. Hat jemand einen ...

von Anja_B 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Farbe, Tapete

brauch mal hilfe wegen tapete wohnzimmer

http://cgi.ebay.de/Tapete-Vlies-P-S-03884-10-Blumen-brombeer-2-50-m-/310232490507?pt=Tapeten&hash=item483b4c220b die möchte ich gerne da gibt es ja dazu noch kombinierungs tapete,,,,da kämme in frage das creme und brombeer aber wie tapezieren oder kombinieren?zb 2 blumen 1 ...

von Mama-25 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

Hab Tapete gefunden, bräuchte mal rat

Hab mir nun heute Tapete für Flur und Wohnzimmer ausgesucht und diese beiden hier werden es werden. http://www.tapeten-express.de/RASCH-TAPETEN/BROOKLYN-2012/773798-Brooklyn-2012-Rasch::3840.html die wirkt bei mir auf dem monitor allerdings eher richtung rosa, in wahreit ...

von Luni2701 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

welche farbe zu braun?

Bin mir immer noch unsicher und hab überhaupt keine Idee was die farbgestaltung angeht. Möbel sind Nussbaum und Couch ist dunkel braun. Hatte bisher ein graues Sofa und dunkel lila als hingucker dazu, deko in schwarz/weiß/lila, aber irgendwie passt es nicht zum braun der ...

von Luni2701 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.