Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla72 am 23.04.2012, 9:48 Uhr

Neue Küche

Ab heute wird meine neue Küche eingebaut. Ich brauche mal Erfahrungsberichte - wie lange hat bei Euch ein Komplettausbau und Kompletteinbau gedauert? Einschließlich neuer Fenster, Türen und Fußboden? Ich frage, weil mich interessiert, ob die zwei-Wochen-Einschätzung meines Baumeisters realistisch ist.

LG, carla

1 Antwort:

Re: Neue Küche

Antwort von SEAGLD am 23.04.2012, 14:29 Uhr

Das kommt sehr darauf an ob von der alten Küchen noch was übrig sein soll nach dem Ausbau, was für ein Fußboden reinkommt etc.
Ich würde aber sagen ist auf jeden Fall machbar - auch in kürzerer Zeit!

LG Sabine