Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer....??

Thema: Schlafzimmer....??

habt ihr im schlafzimmer vor euren betten einen teppich oder bettumrandung liegen..? ist das noch modern ?

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

doppellagige Bettumrandung ! dunkelgrün mit rosa Blumenranke.....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

was ? nicht dein ernst oder.....??

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne niemanden der soetwas hat, guck lieber auf meinen Holzboden als auf Schweißsauger...

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

habe im schlafzimmer noch belag drin......

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Linolium?? Brrr da schaudert es mich ja...dann lieber ein bisschen mehr sparen und Laminat legen?

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

ja belag ist noch drin.....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

im letzten Jahr verlegt. Darüber liegt auf jeder Seite ein kleiner knallroter Teppich (damals IKEA), was zum Rest der Einrichtung/Farben passt. Das ist sehr gemütlich. Laminat im Schlafzimmer? Never. Nicht nur wir sind sehr begeistert vom Kuschelfaktor des Zimmers. VG I.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, wer kuschelt denn noch so in eurem Schlafzimmer?? Ich selbst habe auch kein Laminat, war nur ein (kostengünstiger Vorschlag) als Alternative zu dem Linolium...Und mit Haustieren sind derart langhaarige Teppiche eher hinderlich..

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

du hast doch geschrieben, du hast holzfußboden im schlafzimmer..... ....wäre mir viel zu kalt, grade im winter........

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

Äh ja ich habe echtes Holz, kein Laminat...wer lesen kann... Und soetwas ist überhaupt nicht kalt! Aber dir empfehle ich dann eher das Plüschzeug

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es schon gelesen, das du holzfußboden hast.......

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben im Schlafzimmer einen Korkboden ;-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 20:38