Einrichten

Forum Einrichten

Bitte um Meinungen...?

Thema: Bitte um Meinungen...?

Bitte um Meinungen...? kann man die 2 Wandregale an eine Wand nebeneinander hängen..? paßt das ? überladen ? Abmessung Regal m. 2 Brettern: 80 x 25 cm Maße Wandregal m. 2 Sschubladen: B. 83 cm H. 65 cm T. 20 cm Die Wand ist insg. 2,46 cm breit.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, das geht gar nicht - leg sie mal auf einem wandfarbenen Fußboden nebeneinander, dann siehst du es selber. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die passen doch überhaupt nicht zueinander, oder? Ob jetzt überladen oder nicht, ich würde die nicht zusammen aufhängen, das wirkt doch total "zusammengewürfelt" oder unruhig.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

hm.... was kann ich neben die regale machen..? tips ?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

wie meinst du denn das? warum willst unbedingt was daneben machen? oft ist weniger mehr.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

weil die wand dann so leer noch ist..oder ??

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

welches zimmer ist es denn? also die wand finde ich jetzt nicht zu gross. wenn es dir zu leer ist, kannst du ja viell. was hohes , schlankes hinstellen oder ein wandtatoo hinmachen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

Warum muss immer jede freie Stelle im Raum oder an der Wand vollgestellt bzw. vollgehängt werden ?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht findest Du ein schönes großes Wandregal zum Hinstellen? Das sähe besser aus als die zwei zusammengewürfelten Hängeteile. Evtl. auch ein niedriges breiteres Regal und darüber schöne Bilder hängen? melli

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , es gibt doch so viele moderne sachen fürs kleine geld vielleicht auch mal eine andere farbe?? Ramona

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

... wieviel wand hast du denn eigentlich noch rechts und links von dem regal frei? auf jeder seite ca. 80 cm? hängt das regal mittig oder eher versetzt? ich würde, wenn die wand zu kahl ist, eher zu einem bild tendieren, oder mehreren kleinen bildern. wenn du unbedingt was an die wand schrauben willst, dann eine bilderleiste. guck mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50152595 da kannst du dann nach herzenslust immer neue bilder drauf arrangieren. oder einen etwas unkonventionellen bilderhalter: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10151036 http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00092052 oder einen röhrenden hirschen im dicken goldrahmen - als kontrast zu dem eher nüchternen regal. und dann an die schubladen noch ein paar ausgefallene knöpfe (griffe) schrauben. oder einfach eine magnettafel, wo man alles mögliche dran hängt. etc. etc. ideen gibt es doch genug, um eine langweilige, weisse wand zu beleben...

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure meinungen, werde nun an die wand nur ein regal hängen......

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 15:05