Einrichten

Forum Einrichten

..der Schrank den man mitnehmen kann...

Thema: ..der Schrank den man mitnehmen kann...

http://www.sargladen.com/galerie-saerge.html

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

hm, finde das jetzt nicht so toll

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

wollte das auch nur mal zeigen was es so gibt,ich würde das auch nicht wollen...LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

wie kommt man in dem zusammenhang auf schrank? sorry das ist einfach nur

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

du mußt mal lesen... Der Sarg als Wohnmöbel,und wenn das nicht dabei stehen würde,würde niemand einen Sarg dahinter vermuten. Und ich bin sicher das manche sowas in der Wohnung stehen haben,zumal der "Schrank" wirklich nicht häßlich ist. schau ihn erstmal an ehe du urteilst.Aber ich möchte meinen Sarg auch nicht zu Hause haben... Aber wie abwertent dein Posting klingt hast du nichtmal den Link geöffnet.

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:28


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich den link nicht geöffnet hätte wüsste ich doch gar nicht was sich dahinter verbirgt man sieht auf anhieb das es dort alles särge sind

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

und im übrigen hast du die seite "särge" gepostet und nicht die verlinkung zu den wohnmöbeln...ich finde es einfach total unpassend (also ansich die seite)

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

so kann sich nur jemand aufregen, der sich mit seinem tod noch nicht auseinandergesetzt hat. ich habe den link aus dem KE geholt und angesehen und finde diese seite toll. da *geht* man dann irgendwie eine ecke bunter und beruhigter von dieser welt. ich könnte mir so einen schrank auch nicht im wozi vorstellen, aber wer es nicht weiss.................

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

finde es nur nicht schick, jeder hat doch einen anderen geschmack

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Schrank müsste ich das nicht unbedingt stehen haben, aber ich hab meinem Mann gesagt, dass er sich die Seite merken soll, falls ich mal nicht mehr bin ;)

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Naja auf was für Ideen man kommen kann, das geht aber garnicht!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 00:24