Einrichten

Forum Einrichten

Mein Tisch

Thema: Mein Tisch

Mein Mann hat heute mit unserem Wohnzimmertisch angefangen. Ist schon zusammengebaut und abgeschliffen. Morgen wird er noch lackiert. Foto kommt noch. Ist bei meinem Mann auf dem Handy

von Tess@ am 19.03.2013, 18:38


Antwort auf Beitrag von Tess@

Bin sehr gespannt! LG Kerstin

von jake94 am 19.03.2013, 20:38


Antwort auf Beitrag von jake94

ist noch nicht fertig. Muss noch abgeschliffen und lackiert werden

von Tess@ am 19.03.2013, 20:50


Antwort auf Beitrag von Tess@

Der ist aber wirklich sehr gut gelungen! LG Kerstin

von jake94 am 19.03.2013, 20:55


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich will ein Foto sehen, wenn er fertig im Wohnzimmer steht und du etwas Dekoratives in die Mitte gestellt hast!

von Nomadin13 am 21.03.2013, 22:33


Antwort auf Beitrag von Tess@

Echt schick. Wie habt ihr das gemacht wenn ich fragen darf?

von Jule 20 am 20.03.2013, 09:53


Antwort auf Beitrag von Jule 20

Obstkisten :-)

von Tess@ am 20.03.2013, 13:22


Antwort auf Beitrag von Tess@

Echt eine super idee. Wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen

von Jule 20 am 20.03.2013, 20:49


Antwort auf Beitrag von Tess@

Wir wollen nämlich mit den Obstkisten entweder auch einen Wohnzimmertisch bauen oder Regale rechts links neben dem Fernseher oder darunter.

von rukolade am 21.03.2013, 09:43


Antwort auf Beitrag von rukolade

ja da kommt noch etwas in die Mitte

von Tess@ am 21.03.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von Tess@

Hab ich vor dem 3/4 Jahr hier als Wohnzimmertisch stehen. Muss allerdings ne neue Glasplatte drauf. Außerdem hab ich (z.Z) die wichtigen Ordner drin. Zusätzlich hab ich ein Bücherregal aus den Kisten gebastelt. LG h

von hormoni am 21.03.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von hormoni

phü ;-) Bei mir kommt in die Mitte ein Pflanzgefäß mit Blumen und Dekosteinen. Regal hätte ich auch gerne, aber ich hab keinen Platz mehr

von Tess@ am 21.03.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von Tess@

ich LIEBE diese Weinkisten. Meine sind aus den 50er/60er Jahren. Die sind vielseitig einsetzbar. Als Bücherregal sind die superstabil, ohne sie irgendwo an der Wand befestigen zu müssen. Wenn mir nach umstellen ist, geht es schnell...Einzig das Abstauben ist ein wenig mühsam.... Hab sogar ein kleines TV-Schränkchen aus den Dingern...2 verkehrt herum und dann auf der Fläche 2 seitlich (offen) gestellt. LG h

von hormoni am 21.03.2013, 12:51


Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich hab da auch sooo viele Ideen. Könnte mir das gut im Badezimmer vorstellen. Aber im Moment fehlt mir der Platz

von Tess@ am 21.03.2013, 14:02


Antwort auf Beitrag von Tess@

Hast du die noch mal gestrichen? Und nur zusammengestellt oder geschraubt? Wie macht man das bei den Regalen? Suche auch noch Ideen für meinen neuen Flur und HWR.Könnte ich mir toll vorstellen!

von FelisMam am 21.03.2013, 21:21


Antwort auf Beitrag von FelisMam

also meine waren ziemlich verstaubt. Die musste ich erst mal schrubben. Neu gestrichen hab ich meine Kisten nicht. Ich wollte, dass die möglichst original aussehen. Und eben alt. Ich glaube, Tessa hat ihre gestrichen... Meine Kisten hab ich übrigens nicht zusammen geschraubt. Die halten auch so - wenn was drin steht. Bei mir sind es Ordner und Bücher... LG h

von hormoni am 25.03.2013, 10:54