Einrichten

Forum Einrichten

Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Thema: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Lange überlegt und dann spontan entschieden. Auf dem Bild ist noch nicht alles wieder so, wie ich es möchte, aber es geht ja um die Farbe. Danke für eure Tips!

von Fröschli am 06.05.2012, 20:35


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Die Farbe mit Licht

von Fröschli am 06.05.2012, 20:36


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Schöne Farbe, wir haben so eine in unserem Schlafzimmer.

von alla130786 am 06.05.2012, 20:45


Antwort auf Beitrag von Fröschli

schöne Farbe...allerdings nicht in Kombination mit den Sofa und den Vorhängen.

von Muffin08 am 06.05.2012, 22:57


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Die Farbe ist wunderschön passt aber absolut nicht zum Sofa und zu den Vorhängen.

von safie am 07.05.2012, 08:51


Antwort auf Beitrag von safie

Ich finde es wunderschön, finde die Farbe und die Kombination toll! Stell später mal ein Bild von meiner Küche ein, ich habs so ähnlich. Franziska

von franziska1958 am 07.05.2012, 12:03


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Die Vorhänge werden noch ausgetauscht, wenn sie offen sind, sieht man die Kreise auch nicht so. Sofa und Wand sind real gar nicht so unpassend. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Hatte auch Zweifel, find es jetzt ok. Und das Sofa bekommt wenn ich es so nicht mehr sehen kann einen Bezug und dann wirkt das alles schon wieder anders. Aktuell gefällts mir so. Und bisher auch allen Besuchern

von Fröschli am 09.05.2012, 20:07