Einrichten

Forum Einrichten

muffelzahn

Thema: muffelzahn

hallo, ich möchte hier im haus noch ein wohnungzimmer einrichten und habe schon eine weiße couchgarnitur. welche holzfarbe (schrankwand), meint ihr; passt dazu? hat jemand vielleicht ein wohnzimmer mit weißer garnitur und zeigt bilder? würde mich sehr freuen. lg

von muffelzahn am 09.01.2012, 20:14


Antwort auf Beitrag von muffelzahn

ot

von muffelzahn am 10.01.2012, 13:30


Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Hi, weißes Sofa, mutig - hast Du Kinder? =;ob Eigentlich wäre es nicht ganz uninteressant zu wissen, was für ein Boden in Eurem Wohnzimmer liegt, was Du für die Wände geplant hast, aber gut. Ich finde ein weißes Sofa verträgt einen Kontrast, ich würde daher zu einem dunkleren Holzton tendieren. Nussbaum finde ich sehr schön und sehr edel. Wenn ihr aber z.B. einen Holzboden/Parkett/Laminat habt, muss auch der einbezogen werden. Da kann es sich mit dem Nussbaum dann auch beißen. Wenn die allgemeine Tendenz zu hellen Tönen geht, dann könnte ich mir auch gelaugte Eiche vorstellen. Kombiniert mit einer intensiveren Wandfarbe und einem dunkleren Boden. VG, Nico

von NicoTwin am 10.01.2012, 15:35