Einrichten

Forum Einrichten

zeigt jetzt jemand seine wohnung ????

Thema: zeigt jetzt jemand seine wohnung ????

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

klaro...hier meine küche...aber wehe ihr guckt auf die unordnung

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:43


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es zu vollgestopft und es sieht deswegen sehr unordentlich aus und wirkt sehr unruhig.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mommy, schönes Zimmer! Sag mal, sind die Knöpfe sind ja nicht vorgesehen. Wie hast Du die denn "befestigt"? Gebohrt, geklebt? Sorry, aber ich habe auch so eine Kommode und überlege, sie beim Umzug ins Kinderzimmer zu verfrachten...da wäre das vielleicht eine Option... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

...mußt aber vorsichtig sein !!! an einigen stellen splitterte es beim austreten des bohrers... aber sieht man von aussen ja nicht... lg...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

da wäre nix gesplittert

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

...die passt durchs neue bett nicht mehr ins zimmer !! hatte mich irgendwie verschätzt !!! deswegen steht sie jetzt im wohnzimmer !!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

... deiner Tochter. Der Große Schwede läßt Grüßen

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

die Küche ist ja schön. Meine ist auch Rot. Und das KInderzimmer sieht toll aus. Jaja die schweden

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wohnt deine Tochter im IKEA-Einrichtungshaus ? Da ist ja überhaupt kein persönlicher Stil ...... schade.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

schoenes und gemuetliches zimmer...und ich finde ganz und gar nicht, dass die Persoenlichkeit wegen den Ikea-Moebeln untergeht :-)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss ja nicht, wie alt die Kleine ist, aber wie soll sie mit dem ganzen Zeug spielen? Das Zimmer ist vollgestopft mit Spielsachen...ich finde es auch nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch fast alles von IKEA und nicht nur die Möbel. Ich finde es traurig, wenn man keine eigenen Ideen hat oder sich für sein Kind nicht mehr Mühe geben möchte, als alle Dinge fertig zu kaufen und hinzustellen wie im Katalog.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=546809

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ach...die Küche gefällt mir!!! Mit vielen tollen Details (die zwar irgendwie nicht "perfekt" zusammenpassen aber doch super aussehen...) Sieht wirklich ganz schön aus Meine wird ja voraussichtlich grün...*freu*

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt zweifel ich aber... aber stimmt !!! wir haben viel ikea... wenn ich überlege eigentlich nur, ausser die küche... hmmmm??? grübelnde grüße...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

ist allerdings noch nicht fertig - fehlt mir grad der Antrieb

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

an die Wand kommt noch eine Fläche mit Tapete - also über dem Sideboard

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

den schrank find ich toll... die weiße kommode würde ja gut reinpasssen !!! die möbelknöpfe sind von ebay... da gibts ganz hübsche von lisbeth dahl & co !!! leider hat emily echt wenig platz !!! deswegen soll bei uns nun der kaufmannsladen weg (steht eh nur zur deko rum) und ein weißer schrank (ikea hensvik) kommt in die ecke...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch fast nur ikea

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 06:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde das Zimmer süß! Wir haben auch viel Ikea-Möbel und trotzdem gibt es eine persönliche Note, schon allein weil wir uns in diesen Räumen bewegen und dort leben. Sicher, das Zimmer deiner Kleinen ist voll, aber nicht jeder kann mit einem 20 qm Zimmer auftrumpfen, da werden kleinere Zimmer nun mal ein bisschen voller. Meine Kids haben jeweils nur 11qm, da wird es auch schon sehr voll. Also, ich find das Zimmer schön und ich liebe Ikea! LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

ist ja nunmal auch geschmackssache. Ich finde den Möbelhaus-Stil wirklich toll und ob nun schwede oder nicht ist mir da egal hauptsache es gefällt mir. Und die Qualität von Ikea find cih auch super.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:26