Einrichten

Forum Einrichten

möpf - Sofaüberwurf...

Thema: möpf - Sofaüberwurf...

Wir haben uns gerade zwei Sofaüberwürfe bestellt. Im Katalog wurde die Farbe als "bordeaux" bezeichnet und so sah sie da auch aus. Heute kam das Paket und ich würde den Farbton eher als "feuerwehrrot" bezeichnen. Erst wollten wir sie direkt zurückgehen lassen, aber dann beschlossen wir doch, ihnen eine Chance zu geben. Aber wenn ich mir das so angucke... Es ist wirklich SEHR rot. Kann man sowas färben lassen? Manno, ich weiß schon. warum ich normalerweise solche Sachen nicht bestelle, sondern im Geschäft kaufe, grummel...

von stjerne am 28.01.2012, 13:36


Antwort auf Beitrag von stjerne

Kann man färben, wird aber sicher nicht das gewünschte Farbergebnis bringen. Zurückschicken...

von Muffin08 am 28.01.2012, 13:50