Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.09.2010, 19:44 Uhr

Möchte mal meine vor und nachher Fotos zeigen: Fensterfront

;

 
12 Antworten:

Ich weiss nicth was das für bilder sind ich weiss ncith wie ich es machen soll

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 19:45 Uhr

:



Re: Foto vergessen

Antwort von LittleRoo am 17.09.2010, 19:51 Uhr

lg



neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 19:54 Uhr

:



Re: neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 20:00 Uhr

:

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 20:01 Uhr

cool das nachher foto



Re: neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 20:02 Uhr

;

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 20:04 Uhr

>;

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neee eigentlich nicht daher frag ich mich gerade was ich falsch mache

Antwort von Simpleton am 17.09.2010, 20:08 Uhr

jaaa das sind die nachher fotos jetzt muss ich gucken das ich die davor fotots bekomme



Ist die Essgruppe von neckermann?

Antwort von AllisonCameron am 17.09.2010, 20:59 Uhr

??



@AllisonCameron

Antwort von Simpleton am 18.09.2010, 11:24 Uhr

Nein die Sachen sind von Möbel Boss und gehören so nicht zusammen ich habe sie so zusammengestellt.



Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 18.09.2010, 11:41 Uhr

Die sieht toll aus, ich suche nämlich auch eine mit hellen Stühlen. Gefällt mir!

Gruß



Re: @AllisonCameron

Antwort von Hase67 am 19.09.2010, 8:48 Uhr

Hi,

der Esstisch mit den Stühlen gefällt mir gut, die Vorhanglösung weniger - auf dem Foto sieht es so aus, als ob du den Stoff oben um die Stange gewickelt hättest - das sieht für mich ein bisschen "gewurschtelt" aus. Aber ich habe es sowieso nicht so mit Fensterdeko, ich finde Fenster, aus denen schöne Bäume oder andere tolle Aussichten zu sehen sind, brauchen gar keine Schals oder sonstige Deko...

LG

Nicole



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wie sieht eure Fensterfront aus??

Mag meine Fensterfront nicht mehr leiden, hab dort Raffrollos hängen.. Wie siehts bei euch aus? Habt Ihr Schlaufenschals oder Schiebevorhänge oder was habt ihr überhaupt? Problem ist das unsere Couch vor dem Fenster steht, Balkontür ist allerdings frei... Habt ihr Fotos ...

von Joelinchen2000 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterfront

Große Fensterfront - Bitte um Vorschläge

Hallo Zusammen, ich habe hier im Wohnzimmer eine große Fensterfront und mir fällt einfach nichts ein was ich da machen kann. Vielleicht habt Ihr ja ein paar günstige Vorschläge oder Anregungen. Ich bedanke mich schon mal. Liebe ...

von Simpleton 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterfront

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.