Einrichten

Forum Einrichten

Möchte auch mal

Thema: Möchte auch mal

unsere kleine Wohnung zeigen ist ein link, da ich auf der Homepage alle Bilder schon hochgeladen habe. http://michelle.unserwirbelwind.de/unsere_wohnung.html klar ist nicht die beste aber würde sagen, immerhin eine Wohung,oder?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe mir gerade deine Homepage angeschaut- KOMPLIMENT- sowas kann ich leider gar nicht. Mir ist sofort aufgefallen, wie liebevoll du deinen Wohnung schön gestalten möchtest. Bei dir würde ich mich wohlfühlen. Mein persönlicher Geschmack ist es -besonders im Wohnzimmer leider gar nicht, da ich weder Plastikblumenranken etc. leuchtende Wandbilder noch die Couchgarnitur mag. Da würde ich vielleicht einen hellen Überwurf drüber machen. Viele Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 01:41


Antwort auf diesen Beitrag

ja es sieht sehr gemütlich bei euch aus.wann kann ich mal zum kaffee kommen und ich will auch so eine badewannen-einlage haben.wo gibt es die.mit den bunten fischen drauf. lg silke

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 06:22


Antwort auf diesen Beitrag

die badewannen einlage (ist schon ne weile her) habe ich von domäne gekauft :) danke und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

ui dann muss ich da auch mal gucken,die haben wir hier nämlich 2x in der nähe.vielleicht hab ich noch glück. schönes wochenende gruss silke

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

ja vielleicht hast du glück :) da haben sie eigendlich öffter mal sowas :) mir hats gefallen und habs dann gleich mitgenommen... viel glück dabei :)

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

Zu dir würde ich sofort kommen es sieht alles gemütlich und einfach lebendig aus nicht so steril gefällt mir LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet :) naja nach unserer hochzeit wollen wir hier und da etwas ändern, neue Anbauwand und coutsch und so..naja mal schaun. Weil vieles ist zusammen gestellt. Die Anbauwand ist noch von mir aus meinem Jugendzimmer und da sie noch top war dachte ich mir wozu eine neue kaufen :-) naja usw..... Aber schön das es dir bzw euch gefällt, freut mich :-) Liebe Grüße und allen euch schönes Wochenende..

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber genau das ist es doch was es so lebendig macht. Ich bekomme das Gefühl vermitelt in den Räumen "leben" zu dürfen. Hm, schwer zu beschreiben ist so eine Gefühlssache. Die auch ein schönes WE GLG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, ich weiß was du meinst :-) Danke schöne. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mama-mit-Herz, wir sind zu Hause ganz anders eingerichtet als ihr und haben auch einen völlig anderen Geschmack, aber beim Ansehen der Bilder dachte ich spontan, wie angenehm ich es finde, dass hier nichts "arrangiert" und auf "Schöner Wohnen getrimmt" wirkt. Ich persönlich finde nichts schlimmer als Wohnungen, die bis ins Detail nach der neuesten Deko-Fashion durchgestylt sind *örks* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja ich muss mich anschliessen bei dir würde ich mich auch wohlfüllen!!!!! und endlich mal eine wohnung die meiner gleicht wo nicht alles akurat auf einander abgestimmt ist(farblich und deko mässig) aber doch ur gemütlich rüberkommt jetzt bin ich auch wieder beruhigt.hatte echt schon ein schlechtes gewissen weil es bei mir eben nicht sooooooo nach schöner wohn en aussieht aber eben gemütlich und eben ist ein kind da das auch ruhig seine spielsachen mal im wohnzimmer verteilen darf*gggggg* aber im endeffekt denk ich ist das eh egal jeder muss sich in seinen vier wänden wohlfühlen der eine so der andere so und solange es einigermassen sauber ist soll jeder so leben wie er will liebe grüsse babsi

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

so ganz kann ich mich noch nicht mit der wohnung so anfreunden, denn wir sind umgezogen, da wir (warum auch immer) die einzigsten mieter waren wo die miete erhöt worden ist. naja schatzi hatte dann gleich ein paar häuser weiter eine andere wohung frei stehen sehen, naja zwar ein raum mehr aber dafür ca 7 m² kleiner als die andere wohung, und leider ohne balkon...hmm war nicht so begeistert, aber dachten hier sind die einkaufsmöglichkeinen näher drann. ist wie ein dorf fast hier wo sich jeder fast kennt... und an sich wohne ich schon seid meiner geburt hier (meine eltern wohnen 5 min fußweg weg...also paar Blöcke weiter, naja also so an sich gefällt mir meine wohnung einiger maßen gut, nur das ich ein wenig veränderung haben müöchte, aber worauf wir süparen müssen. Die alte Wohung war viel schöner geschnitten und so. Aber das einkaufen war die qual, da ohne auto und bus kommt auch nur alle 20 min.... und dann bis zum 4 stock mit kind aufn arm und dann die ganzen tüten usw...naja vielleicht etwas doof angestellt oder so keine ahnung :-D Ne aber ich finde es echt schön von anderen zu hören das auch andere unsere wohnung gefällt.... :) Finde auch so lange es sauber ist und normal eingerichtet ist, reicht das voll und ganz....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde deine Wohnung auch schön eingerichtet. Vor allem das Sofa im Wohnzimmer wäre was für meinen Mann. Der wünscht sich schon länger ein Ecksofa . Aber bis jetzt hatten wir den Platz dafür nicht. Naja, die Badezimmerfliesen gefallen mir auch sehr sehr gut. Das Bad wirkt so richtig einladend.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

*grusel*

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:15