Einrichten

Forum Einrichten

Moebelfrage

Thema: Moebelfrage

Kinderzimmer muss neu eingerichtet erden. Das Bett bleibt als einziges Moebelstueck erhalten. Das Bett ist in buchefarben und die neuen Moebel (grosses Regal, Kleiderschrank, Schreibtisch) sollen in weiss sein. Passt das? Die Waende werden wohl blau und grau werden.

von anna1979 am 21.05.2013, 13:57


Antwort auf Beitrag von anna1979

Na klar! Nichts wirkt so langweilig als wenn alles aus einem Guss ist und dein Mix bringt auf jeden Fall Spannung rein. Ich halte mich an die "Regel", dass man bis zu drei Möbelfarben mischen kann, eine davon überwiegend, eine mit wenigen Stücken und dann gut und gern noch ein einzelnes andersartiges Möbelstück dazu. Weiß nicht, wo ich das mal gelesen habe, aber es passt. ;) Bin damit bisher gut gefahren. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 21.05.2013, 14:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Na dann kann der blaue Schreibtischstuhl auch noch rein:) Danke Dir.

von anna1979 am 21.05.2013, 14:07


Antwort auf Beitrag von anna1979

Ich habe es im Kinderzimmer von der Kleinen andersrum. Schrank,Bett,Kommode buche und Regale für´s Spiezeug in weiß Das passt! (Trotzdem wird das große Bett wohl weiß)

von FelisMam am 21.05.2013, 14:50